Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 29. April 2010

Die Blumen lieben dieses Wetter

Hach, Leute ist das Wetter nicht schön?
Die Blumen wachsen und wachsen und die Sonne scheint und tut der Seele gut.
Vor ein paar Wochen habe ich meinen Balkon bepflanzt und so sah es damals noch aus:





Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und alles ist schon richtig schön gewachsen. Es macht wirklich Spaß aus dem Fenster zu sehen





Das ist schon ein Unterschied, oder? Soooo schön

Ein klein wenig gebastelt habe ich auch noch, leider nur ein klein wenig....dann ist meine Nähmaschine kaputt gegangen! Aaaaaahhhhhhhh - ich hätt heulen können! So ein Mist! Ich brauch die doch!!!
Kennt ihr das auch? Man bekommt richtig Entzugserscheinungen ...
Zum Glück ist sie noch reparabel und ich kann sie morgen endlich wieder abholen.
Allerdings (ja ich gebe es zu ;-) habe ich schon mit dem Gedanken eines Neukaufs gespielt.
Aber dann hätte ich natürlich so einiges an Geld mehr bezahlt...so muss die Stickie halt noch warten (wie schade)
Hier noch meine Bastelei:



Ein kleines Tilda Seepferdchen für´s Badezimmer.
Wenn ich die Maschine wieder habe, werde ich wohl noch ein paar Sächelchen nähen.
Also dann bis bald

Eure

Gabi

Sonntag, 11. April 2010

Vom Shoppen und neuen Dingen

Hallo ihr

Ohhhh was haben wir wieder feine Stöffchen ergattert. Aber ich fang mal von vorne an...
Am Freitag war ich mit meiner Tochter zum "Stoffshoppen" am anderen Ende unserer Stadt.
Eigentlich wollte ich ja was ganz spezielles haben, aber meistens kommt es ja anders als man denkt ;-)
Wir schlendern also so durchs Geschäft und sehen einen tollen Stoff nach dem anderen ohhhhhh wie schön - und guck mal hier - waaaahhhh guck mal, ich fall gleich um *hihi*
Aber diesen hier mussten wir unbedingt mitnehmen. Einen tollen Grafitti Stoff, da konnte man sich gleich vorstellen eine Tasche von zu nähen.
Und heute war es dann endlich soweit, aber seht mal selbst:





Von innen haben wir einen lila/beige karierten Stoff ausgesucht und eine kleine Tasche für Utensilien mit eingenäht:




Und so sieht das ganze dann über der Schulter aus:




Also, wir finden sie ganz schick und ich glaube meine Tochter nimmt sie morgen schon mit zum ersten Schultag...

Bis bald

eure

Gabi

Montag, 5. April 2010

Schönes Geschenk

Von meiner Schwester hab ich ein schönes Geschenk bekommen, ich hab mich riesig gefreut!
Schaut mal:



Das Buch hab ich mir schon länger gewünscht. So schöne Dinge sind dort abgebildet, alle mit Nähanleitung und auch die Schnitte sind dabei. Somit wäre das auch super für Anfänger super geeignet.



Mal sehen, was ich als erstes daraus nähen werde...

Bis bald

eure

Gabi