Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 16. April 2011

Endlich....

....ist es soweit, meine lieben!
Die ersten scharren ja schon mit den Hufen, aber ich hab Euch doch nicht vergessen.
Ich weiß, das war gemein das ihr so lange warten musstet. Aber leider habe ich bis eben gearbeitet!
Aber jetzt, jetzt endlich ist es soweit!!!!!

DIE VERLOSUNG:




Ich habe alle Lose gut gemischt, gemischt und noch mal gemischt!
Und jetzt TROMMELWIRBEL


Der dritte Preis

Das "Tatüta" in schwarz mit Blümchen geht an

Sabine/ Smart Girl


Der zweite Preis , das Tatüta und das Notfalltäschchen gehen an:


Kerstin / Lilla-Hilla-Hus


Und der erste Preis,
die wirklich WUNDERSCHÖNE PAPPSCHACHTEL GEFÜLLT MIT LECKEREN OSTERSACHEN




geht



an




Pia Marie!



Herzlichen Glückwunsch Euch dreien und viel Spaß damit!

Bitte schickt mir per e-mail noch Eure Adressen, dann geht alles am Montag auf die Reise.

Vielen Dank allen die mitgemacht haben und sich jetzt hoffentlich nicht so doll ärgern....
Es gibt bestimmt wieder eine Verlosung bei mir.
Außerdem möchte ich mich wirklich noch ganz, ganz herzlich bei allen für die so netten Kommentare bedanken, für die lieben e-mails und auch für´s reinschauen.
Ich werde in den nächsten Tagen auch eure Blogs verlinken (wenn ich es noch nicht getan habe).
Habt ein Wunderschönes Wochenende

Bis bald

Eure

Gabi

4 Kommentare:

  1. Hui, da muss Fortuna aber den Osterhasen fest an die Hand genommen und beide haben mir die Daumen gedrückt ( wobei sich mir gerade die Frage stellt, ob ein Osterhase überhaupt Daumen hat)
    Ach, ich freue mich total über den ersten Preis und die superschöne Schachtel. Die erinnert mich so sehr an die Ostern in der Kinderzeit mit Oma und Opa und Eiersuchen und Laubsägebildchen.
    Vielen herzlichen Dank Gabi und ganz liebe Grüße und Glückwünsche an die weiteren Gewinner.
    Einen sonnigen Sonntag wünsch ich dir liebe Gabi.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Und ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinnerinen ah wenn ich diesmal nicht dabei bin:-) Lieben Dank Gabi für die Verlosung! Die Ergebnisse bei mir gibt es morgen früh:-)

    Geniesse Deinen Aben!

    LLLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon ganz doll auf mein TaTüTa,
    vielen lieben Dank,
    Sabine

    AntwortenLöschen