Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 22. Februar 2012

Eigentlich ist es dafür ja schon zu spät...

...aber als ich die Vorlage und die tolle Wolle gesehen habe, konnte ich nicht anders als mir die "Zutaten" für einen neuen Schal zu bestellen! Ich habe diese superschöne Farbverlauf Wolle in einem Katalog gesehen:
Abgebildet im Katalog war ein gehäkelter Schal mit einem tollen Muster, der mir sofort ins Auge sprang! Da hab ich gedacht : "Den machst Du aber noch Gabi"! Also, ran ans Werk - denn nach dem Winter ist vor dem Winter *lach*
Auf dem Bild sehen die Farben irgendwie intensiver aus, aber das Muster ist ja gut zu erkennen. Hier noch etwas näher:
Da sind die Farben schon besser zu erkennen. Ich finde das Muster toll und es ist bestimmt nicht der letzte Schal dieser Art den ich machen werde.... Jetzt wird demnächst aber mal wieder der Frühling gelockt und die Nähmaschine rausgekramt... Also, habt eine schöne Restwoche und bis bald Eure Gabi

Donnerstag, 16. Februar 2012

Es gibt ihn wieder!!!

Habt ihr schon gesehen? Beim Schwedischen Möbelhaus gibt es wieder den schönen Rosalie Stoff!
Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen! *freu* Aber ein wenig fleißig war ich auch endlich mal wieder. Für die Geburtstagsrunde bei den Hobbyschneiderinnen habe ich einen Loopschal verschenkt und außerdem habe ich noch ein paar Nadelmäppchen genäht - für Näh-und Sticknadeln.
Außerdem habe ich mir noch etwas hübsches gekauft: eine Keramikdose mit Deckel - schön dezent und Shabby!
So schön! Das war es erst mal wieder von mir. Bis bald Eure Gabi