Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein ganzer Schwarm Käfer ist geschlüpft ♥


Hallo ihr lieben!
Irgendwie muss man die Sonne doch locken, oder was meint ihr?
Und die kleinen Käferlein helfen mir dabei...
Da meine Käfer die ich vor einiger Zeit genäht hatte inzwischen alle verschenkt sind (nicht mal für mich habe ich einen behalten...) habe ich jetzt ein paar neue gemacht.



Einer ist schon weggeflattert und hat meine Schwester nach Hause begleitet:


...der kleine hat es nicht mal mehr auf´s Gruppenfoto geschafft ;-)

Aber hier könnt ihr noch mal die anderen von etwas näher betrachten:


Bei dem kleinen links habe ich das Label erst mal mit einer Nadel fixiert - das muss ich noch annähen...




Ich mag die kleinen Scheißerchen ♥

Aber: ich hab auch noch Froschiges zum Sonnenlocken angagiert:


Der kleine hier hat sogar extra schon eine Sonnenbrille aufgesetzt:


Eigentlich müsste sie doch jetzt kommen, die Sonne - eigentlich kann es doch auch nur noch besser werden, oder was meint ihr?

Im Moment räume ich gerade ganz viel in Schränken und im Keller auf. Beachtet also auch bitte in der nächsten Zeit meinen Flohmarktblog - vielleicht ist ja was für euch dabei?

Bis bald

Eure

Gabi



Freitag, 6. Juli 2012

Fliederkissen für Sylvia


Hallo ihr lieben

Vor einiger Zeit habe ich mit Sylvia

http://fliederhexe.blogspot.de/

einen Tausch ausgemacht.
Meine Aufgabe war es, ihr ein Blütenkissen zu häkeln.
Es sollte von innen hell (weiß) nach außen dunkler werdend in Fliedertönen gearbeitet werden.
Bei der lieben Katja habe ich die wunderschöne Wolle bestellt. Sie hat mich ganz toll beraten - vielen Dank auch noch dafür!

http://www.versponnenes.de/

So, jetzt aber zu dem Kissen : hier ein paar Bilder für euch

Ganz nah:


...und noch mal nah:



...und komplett...


Zum Schluss dann noch die Rückseite:


Ich hoffe, das ich den Farbwunsch getroffen habe und es gefällt?

Bis bald

Eure

Gabi