Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 4. Februar 2010

Herziger RR bei den Hobbyschneiderinnen

Hallo ihr lieben
Endlich darf ich darüber schreiben - ist ja nicht mehr geheim ;-)
Bei den Hobbyschneiderinnen (link findet ihr unten rechts) hat es einen Herzen Round Robin gegeben, wo dieses mal unglaublich viele mitgemacht haben.
Und ich muss schon sagen es hat wirklich sehr, sehr schöne, liebevoll gestaltete Dinge gegeben und alle hatten schon vorher mit witzigen Gedanken, vorstellungen und virtuellen Treffen totalen Spaß!
Da ich so viele Dinge wusste, die ich zu diesem Thema machen könnte, habe ich gar nicht mehr aufgehört weiter zu basteln....seht mal was dabei heraus gekommen ist:

Als erstes 2 Kissen: das größere ein Sofakissen, das kleinere gefüllt mit Dinkelspelz, genau richtig bei der kalten Jahreszeit...
Das nächste ist ein Küchenhandtuch, etwas aufgehübscht...


Und dann noch die "Tea Toters" die ich weiter unten schon beschrieben habe...

Geschenkt bekommen habe ich ein Stoffherz in schönen Farben, das habe ich an meinen Schrank gehängt und es macht sich sehr gut da


....und das ist die Rückseite - bestickt mit einem Herzbaum. Wenn ich es umdrehe, sieht es immer anders aus



Wem das gefallen hat, der darf gerne auch mitmachen! Der nächste RR hat das Thema "Gänse" - ich glaube das wird Gans viel Spaß machen :-)

Kommentare:

  1. Du hast wirklich sehr schöne Herzdingens genäht. Die Idee mit den dem gepatchten, gestreiften Herz muss ich mir klauen - da sieht soooooo lieb & schön aus. Die Idee verwende ich für unser Körnerkissen, wir brauchen dringend einen neuen Bezug dafür. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach ruhig Angelika - aber die musst Du dann auch zeigen, o.K.?
    Schön, das sie Dir gefallen.
    Bis bald und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Thema des Herz RR`s hast Du super umgesetzt! Deine Herzensdinge gehören zu meinen Favoriten,
    kreative Grüße,

    AntwortenLöschen