Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Sonntag, 11. April 2010

Vom Shoppen und neuen Dingen

Hallo ihr

Ohhhh was haben wir wieder feine Stöffchen ergattert. Aber ich fang mal von vorne an...
Am Freitag war ich mit meiner Tochter zum "Stoffshoppen" am anderen Ende unserer Stadt.
Eigentlich wollte ich ja was ganz spezielles haben, aber meistens kommt es ja anders als man denkt ;-)
Wir schlendern also so durchs Geschäft und sehen einen tollen Stoff nach dem anderen ohhhhhh wie schön - und guck mal hier - waaaahhhh guck mal, ich fall gleich um *hihi*
Aber diesen hier mussten wir unbedingt mitnehmen. Einen tollen Grafitti Stoff, da konnte man sich gleich vorstellen eine Tasche von zu nähen.
Und heute war es dann endlich soweit, aber seht mal selbst:





Von innen haben wir einen lila/beige karierten Stoff ausgesucht und eine kleine Tasche für Utensilien mit eingenäht:




Und so sieht das ganze dann über der Schulter aus:




Also, wir finden sie ganz schick und ich glaube meine Tochter nimmt sie morgen schon mit zum ersten Schultag...

Bis bald

eure

Gabi

1 Kommentar: