Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Sonntag, 12. Dezember 2010

Schneemänner zu Besuch

Hallo ihr

Da es ja in letzter Zeit hier viel Schneit, hatte ich große Lust mir ein paar Schneemänner auch ins Haus zu holen. Da ich die kleinen so hübsch fand, habe ich mich gleich ans Werk gemacht!

***

Because it lately here a lot of being snowing, I had to get big desire a few snowmen also in the house. Because I found so pretty small, I have immediately come along to the work!






Die Burschen sind doch richtig schnuckelig, oder? :-)

Außerdem habe ich noch ein paar Lebkuchenmänner genäht, ich fand, die passen Wunderbar zu dem Teller, den ich auf dem Esstisch plaziert habe...

***

Nevertheless, the fellows are really cosy, or? :-)

Moreover, I have sewed a few more Gingerbreadmen, I found who fit Wonderfully to the plate which I have placed on the dining table...



Ich glaube, ich machen noch ein paar davon...

***

I believe, I make off a few more...


Einen schönen dritten Advent und eine wundervolle Vorweihnachtszeit
wünscht Euch

Gabi

3 Kommentare:

  1. Schön wieder einmal etwas von Dir zu lesen/sehen!
    Deine Schneemänner sind Herz allerliebst, auch der kleine Lebkuchenmann gefällt mir!
    Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent,
    liebe Grüße und eine Streicheleinheit für Elly sendet Euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    deine Schneemänner sind der Hit! Mir gefällt wie liebevoll Du sie in Szene gesezt hast Und ich finde auch Du solltest unbedingt noch mehr Lebkuchenmännchen machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wollte Dir nur ein paar Grüße senden und dir eine schöne Woche wünschen,
    Sabine

    AntwortenLöschen