Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Neue "Schultasche" für meine Tochter

Hallo ihr lieben,
ja ich weiß. ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Nachdem jetzt die ersten Beschwerden kamen, dachte ich, ok....dann zeig ich mal wieder was. :-)
In letzter Zeit geht es hier nämlich drunter und drüber...Mann seit langem krank, Tochter neue Schule und ich habe endlich einen neuen Job der mich natürlich auch einspannt. Aber geschafft habe ich trotzdem so einiges. Also werde ich in nächster Zeit wieder einiges vorweisen können.

Und hier nun der erste Beitrag, die neue Tasche für die Tochter.

Da sie eine größere Tasche brauchte wo auch mal ein Ordner Platz hat, haben wir uns für das Modell "Juniz" entschieden.
Schöne große Collegetasche mit so einigen Seitentaschen und Platz satt!
Meine Tochter wollte gerne hauptsächlich schwarz, mit etwas bordeaux und einigen hellen Elementen.
So hat sie sich dann also die Stoffe ausgesucht.

Vorne schwarzes Lederimitat, bordeauxroter Hintergrund und schwarze Spitze darüber:


Die Rückseite ist dann in schwarzem Denim und einem Musterstoff:


Mustermix unter der Taschenklappe:


und innen (leider etwas dunkel, ich hoffe man kann es erkennen...)


So, das war es erst mal, demnächst gibt es Weihnachtliches :-)

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Yeahhh, Gabi ist wieder da ;o)))) bzw. bloggt wieder ;o))
    Da bist Du aber vorsichtig mit dem Zeigen...Du hast so schöne Sachen in letzter Zeit gewerkelt, da können wir uns noch auf viele Bilder freuen.
    Die Tasche fürs Tochterkind ist klasse und die Kombi schwarze Spitze mit Rot ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen