Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 29. April 2010

Die Blumen lieben dieses Wetter

Hach, Leute ist das Wetter nicht schön?
Die Blumen wachsen und wachsen und die Sonne scheint und tut der Seele gut.
Vor ein paar Wochen habe ich meinen Balkon bepflanzt und so sah es damals noch aus:





Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und alles ist schon richtig schön gewachsen. Es macht wirklich Spaß aus dem Fenster zu sehen





Das ist schon ein Unterschied, oder? Soooo schön

Ein klein wenig gebastelt habe ich auch noch, leider nur ein klein wenig....dann ist meine Nähmaschine kaputt gegangen! Aaaaaahhhhhhhh - ich hätt heulen können! So ein Mist! Ich brauch die doch!!!
Kennt ihr das auch? Man bekommt richtig Entzugserscheinungen ...
Zum Glück ist sie noch reparabel und ich kann sie morgen endlich wieder abholen.
Allerdings (ja ich gebe es zu ;-) habe ich schon mit dem Gedanken eines Neukaufs gespielt.
Aber dann hätte ich natürlich so einiges an Geld mehr bezahlt...so muss die Stickie halt noch warten (wie schade)
Hier noch meine Bastelei:



Ein kleines Tilda Seepferdchen für´s Badezimmer.
Wenn ich die Maschine wieder habe, werde ich wohl noch ein paar Sächelchen nähen.
Also dann bis bald

Eure

Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    das Seepferdchen ist süß geworden - das mit deiner Nähmaschine ist Mist - aber wenn du dann Entzugserscheinungen bekommst... - grins -
    dein Balkon sieht so richtig schön und einladend aus - es macht wirklich Spaß, den Blumen beim Wachsen zuzusehen.
    Herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen