Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 4. Mai 2010

Karten, Karten, Karten...

Hallo ihr

Vor einiger Zeit war ich fleißig und habe ganz viele Karten gebastelt.
Eine Bekannte hat ein paar Leute gesucht, die für eine Freundin Genesungskarten basteln.
Die Freundin ist an Brustkrebs erkrankt und der Freundeskreis hat beschlossen, das sie jeden Tag eine Grußkarte bekommen soll. Damit sie weiß, sie ist nicht allein und viele Menschen wünschen ihr das alles wieder gut wird und es ihr ganz bald besser geht. Ich finde, das ist echt eine sehr nette Idee.
Ich habe also mitgeholfen und das ist dabei herausgekommen:





Besonders schön fand ich diese hier: Die Blumen waren schon so ausgestanzt, ich habe sie mit Stickgarn umnäht und in die Mitte noch ein Tilda Engelchen geklebt. Ich fand das passt dort richtig schön dazwischen, oder was meint ihr?



Außerdem habe ich ihr noch ein Herzkissen genäht, das soll bei Brustkrebspatienten den Druckausgleich schaffen, indem man es sich unter den Arm klemmt. Ich finde aber, man kann es auch gut auf´s Sofa legen.






Selbstverständlich habe ich es noch nett verpackt:





Jetzt warte ich schon seit Wochen darauf, das es endlich ankommt. Ich habe es in die USA geschickt und das dauert natürlich. Drückt mir mal die Daumen, das es nicht verloren gegangen ist - denn das wäre wirklich sehr schade.
Aber vielleicht kommt es ja doch noch an...
Ich wollte nur mit dem zeigen nicht noch länger warten.

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    tolle Karten hast Du da gemacht, meine Favoriten sind die Blümchen mit dem Tilda-Engelchen und auf dem zweiten Bild die mit dem grünen Bändchen ;o)

    Wieso schickst Du Dein Herzkissen nach Amerika??? Kennst Du da jmd. den Du speziell unterstützen möchtest?

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kenne ich jemanden. Sie bekommt schon seit Februar Chemo und das wird wohl auch noch ca. 7 Monate so weitergehen...irgendwie ist man ja weit
    weg, ich dachte ich kann damit irgendwie (wenigstens ein bisschen) Trost spenden.

    Bei den Karten gefallen mir auch diese am besten. Ich hab mich schon geärgert, das ich auf der Creativa nicht noch mehr von diesen weißen Karten gekauft habe..
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi!

    Such lovely things you have made! I can hardly believe the love you put into this!

    Thank you so much!!!

    HUGS sweet pea!
    Lolly

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist sehr hübsch gelungen - war selbst betroffen, und hätte mich damals darüber sehr gefreut!Nun ist zum Glück alles okay :)!
    Auch der Kranz mit den Blüten und die Karten sind sehr nett geworden!

    LG von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen