Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Toller Tausch und neuer Läufer

Sooo, jetzt muss ich mich auch mal endlich wieder melden. Letzte Woche habe ich etwas soooooo schönes geschickt bekommen, das muss ich euch unbedingt zeigen! Die liebe Katrin hat in Ihrem Blog

http://cattinkakw.blogspot.com/

einen Tausch vorgeschlagen. Sie hat ganz viele kleine Häuser genäht und hat sie zum Tausch von "Überraschungen" angeboten. Eine tolle Idee finde ich (vielleicht mache ich das auch mal...)

Sooo, now I must also announce myself sometimes, finally, again. The last week I have got the a little bit soooooo nice skilful, I must show this to you absolutely! The dear Katrin has in her Blog

an exchange suggested. She has sewed quite many small houses and has offered them to the exchange of "surprises". I find a great idea (maybe I make also sometimes...)

Hier ist nun das Haus, was ich von ihr bekommen habe:



Ist das nicht süß??? Vielen, vielen Dank noch mal liebe Katrin! Es ziert den Knauf an meinem Esszimmerschrank und macht sich super dort!

Is this not sweet??? To many, many thanks once more dear Katrin! It adorns the handle in my dining room cupboard and comes along really there!

Zum Tausch habe ich ihr noch eine Taschentüchertasche (Tatüta) genäht, die ihr hoffentlich auch gefällt (obwohl....sie hat es geschrieben.. =)
Das Bild musste ich von Ihrem Blog "entwenden" weil ich versäumt hatte eins zu machen (ich hoffe du hast nichts dagegen Katrin??) Schaut mal:

To the exchange I have sewed her one more handkerchief pocket (Tatüta) which she hopefully also likes (although.... she has written it. =)
I had to "steal" the picture from her Blog because I had failed to make one (I hope you have nothing against it Katrin??) Looks sometimes:




Aber ich war auch ganz schön fleißig! Vor einiger Zeit habe ich euch doch die Sterne gezeigt, die ich euch genäht hatte, erinnert ihr euch?

But I was also quite diligent! Some time ago I have shown you, nevertheless, the stars which I had sewed to you, you remember?




Irgendwie hat es mich gestört, das sie immer noch in der Ecke liegen, also habe ich mich dranbegeben und meinen ersten "Patchwork-Tischläufer" genäht! Ich bin ganz stolz, das es so gut geklappt hat. O.K. er ist nicht perfekt, aber ich glaube für das erste mal hat es doch ganz gut geklappt. Schaut mal:

Anyhow it has disturbed me that they still lie in the corner, so I have sewed myself my first "patchwork-table runner"! I am quite proud which has folded it so well. O.K. he is not perfect, but I believe for the first one sometimes, nevertheless, it has worked quite well. Looks sometimes:



Mal überlegen was ich als nächstes mache.....

Aber ich glaube, ich fange jetzt mal endlich mit den Weihnachtsvorbereitungen an....das Fest kommt ja auch immer so plötzlich =)

Time consider what I as the next makes.....

But I believe, right now, finally, I catch with the Christmas preparations in.... the party comes also always so suddenly =)

Also bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    ein schöner Tausch, (ich war auch dabei und habe mit Katrin getauscht)....und dein erster Tischläufer ist doch super geworden!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht der aus! gefällt mir!
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. I just love this Gabi!!! HUGS sweet friend!

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer ist doch super geworden. Sterne nähen ist ja schließlich auch nicht grad das Einfachste am Patchwork.
    Bei Dir steht das Tatüta ja auch Kopf, ich hab es einfach nicht geschafft es quer in meinen Bericht zu bekommen, und klar gefällt es mir, hab ich doch gleich gesagt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen