Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 28. Februar 2011

Neue Tischdecke und Platzdeckchen

Am Wochenende habe ich den Stoff verarbeitet, den ich in der letzten Woche gekauft habe. Ich wollte auf jeden Fall eine Mitteldecke davon nähen und einen Tischläufer. Das habe ich gemacht und zwar in ganz einfacher Version mit Briefecken.



Dann hatte ich ja hier zu Hause auch noch Stoff, der farblich total gut dazu gepasst hat und davon habe ich Platzdeckchen genäht und zwar einfach "frei Schnauze" sozusagen "Freestyle" Schaut mal:



Und so sieht es dann zusammen aus:



Gefällt es euch? Den Tischläufer habe ich jetzt nicht mit auf dem Foto - der ziert schon den Wohnzimmertisch ;-)

Bis bald
Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    gefällt mir sehr gut deine neuen Kreationen, vor allem die Zusammenstellung der Sets haben es mir angetan. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Briefecken bei Tischdecken finde ich genial und arbeite sie auch gern, vor allem bei den 80 x 80 Decken. Sieht immer ordentlich aus, die Decken liegen gut und kringeln sich nicht. " einfache Briefecke" liest sich so abwertend und das finde ich ja nun garnicht.
    In jedem Fall eine schöne, frühlingsfrische Tischdeko.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    jetzt bin ich auf Deinem Blog gelandet und was soll ich sagen es gefällt mir hier, ich schau bestimmt jetzt öfter rein.
    Deine neue Tischdeko gefällt mir, wir werden es schaffen den Frühling zu locken.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen