Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 22. September 2011

Endlich mal wieder

...lasse ich mich bei Euch blicken =)
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen und möchte mich sehr bei allen bedanken, die mir die vielen lieben Kommentare und e-mails geschickt haben.
Und seit mir bitte nicht böse das ich mich in letzter Zeit keine Kommentare in eure Blogs geschrieben habe, aber ich war schwer beschäftigt und hatte wenig Zeit.
Ich werde es aber jetzt nachholen und euch wieder mit meinem Besuch beglücken - VERSPROCHEN! :-)
So, jetzt zeige ich euch aber, was ich in letzter Zeit schönes gemacht habe.
Angesteckt vom Häkelvirus habe ich wieder die Nadel geschwungen - und das ist dabei raus gekommen: Ein rundes Häkelkissen, welches ich letztens bei der lieben Katja gesehen habe!


..von nahem:




...von hinten:


...und auf dem Sofa mit Nachbarn...



Die wirklich wunderschöne Wolle, die sich total schön verarbeiten lässt, habe ich bei Katja bestellt - tolle Beratung und Super Service!


http://www.versponnenes.de/

So, das war es erst mal für heute

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi ,
    das Kissen sieht traumhaft aus !
    Schade das ich nicht häkeln kann :-(((
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    das sind zwar absolut nicht meine Farben, aber das Kissen ist der Hammer. Hut ab! Das sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. merhaba...renkler ve örgü çok güzel ..

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ein Prachtstück.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ah Süße! die sind wunderschön geworden, wow, ich liebe sie .. Deine Blümchen und freue mich so sie bereits zu haben:-)) Liebe Grüße

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi!

    Das Kissen ist wirklich ein Traum - ich wünschte, ich könnte so toll häkeln!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. wow, du warst aber fleißig !
    Das Kissen sieht klasse aus !!!!!
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorgänerinnen nur anschliessen: Dein Kissen ist ein Traum! Ist ein richtiger Hingucker und wird dir viele Komplimente bringen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi!

    Dein Kissen ist einfach traumhaft!!!!111
    Hach, der Tag könnte 100 Stunden haben um alle Ideen abarbeiten zu können.

    Danke für Dein Verständnis, der Wagen ist immer noch nicht fertig *heul*

    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog, a real pleasure to follow your trabajo.Gracias.

    AntwortenLöschen
  11. Na das war aber sehr viel Arbeit. Das sind zwar auch nicht meine Farben, aber es sieht klasse von der Form her aus.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen