Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 24. September 2011

Toller Tausch mit Syl ♥


Hallo ihr lieben
Mit der lieben Syl habe ich einen superdupertollen Tausch gemacht :-)))))

Bereits vor einiger Zeit hatte sie die Fotos gezeigt von den Dingen, die ich für sie gemacht hatte. Und netterweise hat sie mir erlaubt (♥) ihre Bilder dafür zu verwenden, da ich leider vergessen hatte eigene zu machen....(manchmal bin ich etwas schusselig *ggg*)

Sie hatte nämlich gefragt, ob ich ihr ein paar Topflappen häkeln kann und da ich ja sowieso gerade unter einem ansteckenden Virus dem "Häkelfieber" leide, hab ich sofort ja geschrieen!
Außerdem habe ich neben den Topflappen auch noch ein Tilda Lesezeichen und ein paar Blüten verschickt und ich glaube (nein ich weiß es) sie hat sich sehr darüber gefreut =)
Aber hier erst mal ihre Bilder:





Ich liebe Deine Bilder Syl - die sind sooo schön und ich kann sie mir immer ansehen ♥ ♥ ♥

Vorgestern nun kam auch ihr Umschlag bei mir an.
Die Freude war (und ist immer noch) nicht aus meinem Gesicht zu bekommen! Sooo schön!!! (Ich freue mich nämlich auch total über so liebevoll gestaltete Dinge)
Schon als ich den Umschlag öffnete hatte ich Spaß - ihr könnte ja am ersten Bild sehen, wie toll es eingepackt war! Und hier noch eins:


Und das war dann im Umschlag:

Ein Schild für die Küche:


Übrigens hat die Schrift ihr Mann Bry gezaubert und deshalb an dieser Stelle auch ♥lichen Dank an ihn!

Dann hat sie mir zusätzlich noch etwas eingepackt, wo ich überhaupt nicht mit gerechnet hatte und letztens schon bei ihr bewundert habe...

...einen tollen "Liebesbrief" ganz toll gemacht und eine superhübsche Deko Idee!



In den nächsten Tagen bekommt der Schrank im Korridor eine neue Deko von mir - da wird das hübsche Briefchen einen Ehrenplatzt bekommen.
Ich freu mich so!
Vielen, vielen Dank an Syl und Bry!

Bis bald

Eure

Gabi


P.s. Ich glaube der Virus ist wirklich nicht zu heilen, denn die Nadel glüht schon wieder *hihi* Dazu aber später mehr!

Kommentare:

  1. ... Du bist ja wirklich im Häkelrausch... toll... ;O)

    Schöne Sachen hast Du von Syl bekommen!!!!

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Este blog es un sueño...
    Precioso...

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hast Du alles so lieb geschrieben Gabilein:-)) Bryan hat sich über den Satzt auch sehr gefreut:-) Tue Dein Häckelvirus gar nicht heilen weil Deine Arbeiten einfach wunderbar sind.. und mit dem Platzt in der Küche.... das kenn ich!
    Wir fahren trotzdem mal schnel zum Flohmarkt;-)
    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass keine Heilung gegen Deinen Häkelvirus in Sicht ist.
    Ich habe mir zur Zeit den Dessousnähvirus zugezogen,
    ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. I love your pictures Gabi! So beautiful! I adore that sign too! I have to try that in mini :)

    Hugs, Cynthia

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann immer her mit Deinen Häkelwerken! ;o)

    Ein tolles Tauschgeschäft habt Ihr beiden da gemacht... typische Win-Win-Situation!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    ja das Stimmt.Und das wichtigste es war alles sehr gut Organiesiert!Besonderst die Sicherheit.
    Das haben wir von verschienden Nationalitaeten gehoert die in den Verschiedensten Laendern Marathons gelaufen sind.


    Zu deinem Tasuch kann ich dich nur beglueckwuenschen.
    Ich bekomme Lust auch wieder einmal zu Tauschen.
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen