Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 22. Februar 2012

Eigentlich ist es dafür ja schon zu spät...

...aber als ich die Vorlage und die tolle Wolle gesehen habe, konnte ich nicht anders als mir die "Zutaten" für einen neuen Schal zu bestellen! Ich habe diese superschöne Farbverlauf Wolle in einem Katalog gesehen:
Abgebildet im Katalog war ein gehäkelter Schal mit einem tollen Muster, der mir sofort ins Auge sprang! Da hab ich gedacht : "Den machst Du aber noch Gabi"! Also, ran ans Werk - denn nach dem Winter ist vor dem Winter *lach*
Auf dem Bild sehen die Farben irgendwie intensiver aus, aber das Muster ist ja gut zu erkennen. Hier noch etwas näher:
Da sind die Farben schon besser zu erkennen. Ich finde das Muster toll und es ist bestimmt nicht der letzte Schal dieser Art den ich machen werde.... Jetzt wird demnächst aber mal wieder der Frühling gelockt und die Nähmaschine rausgekramt... Also, habt eine schöne Restwoche und bis bald Eure Gabi

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, die Farben passen gut zusammen.
    Viel Spaß beim Häkeln, du kannst sie sicher noch anziehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      der Schal sieht gut aus! Und wenn Du den jetzt nicht mehr brauchst nimmst Du ihn halt im kommenden Winter.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  2. Auch wenns jetzt schon nach Frühling schmeckt bin ich doch noch skeptisch ober wirklich schon im Anzug ist. Schon viele Male wurde ich eines besseren belehrt, sprich: der Winter kam doch noch mal zurück! Aber du bist ja bestens gerüstet für diesen Fall mit deinem wunderschönen, so speziellen Schal! Der sieht aber nach viel Arbeit aus!Weiterhin viel Spass beim häkeln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh, sieh super ja super aus deine Wolle .Toller Farbverlauf, sieht auch so kuschelig aus !!!!
    Liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!!!
    du hast dir eine sagenhaft schöne Wolle gegönnt, das Ergebnis wird phänomenal, so ein schöner Farbverlauf!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    ist das der Queen Anne Schal? Dann kannst Du mir bei unserem dringend nötigen nächsten Treffen mal zeigen, wie das geht.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. hallo gabi,
    danke dir :))
    und du hast schon recht: nach dem winter ist vor dem winter :) dein schal wird ganz traumhaft schön, dass sind tolle farben, er schaut ganz leicht aus.

    liebe grüße von dana

    AntwortenLöschen