Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 16. Februar 2012

Es gibt ihn wieder!!!

Habt ihr schon gesehen? Beim Schwedischen Möbelhaus gibt es wieder den schönen Rosalie Stoff!
Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen! *freu* Aber ein wenig fleißig war ich auch endlich mal wieder. Für die Geburtstagsrunde bei den Hobbyschneiderinnen habe ich einen Loopschal verschenkt und außerdem habe ich noch ein paar Nadelmäppchen genäht - für Näh-und Sticknadeln.
Außerdem habe ich mir noch etwas hübsches gekauft: eine Keramikdose mit Deckel - schön dezent und Shabby!
So schön! Das war es erst mal wieder von mir. Bis bald Eure Gabi

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Stoff zuhause aber wusste nicht dass er von IKEA ist!! Ich habe den online gekauft, es ist wunderschön! Tolle Sachen hast Du genäht und die Dose ist ganz bezaubernd!:-))))

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöner Stoff. Wusst garnicht, dass I..a auch so Rosenstoff hat. Dein Loopschal ist edel mit der Spitze. Die Nadelmäppchen sind auch klasse (sind die nach Art von Tilda gemacht?).

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders gefällt mir dein Loopschal - so schön mit der Häkelrose! Aber auch die Nadelmäppchen sind super und was du uns wohl zeigst aus dem Schweden-Rosenstoff?
    ich bin gespannt und grüsse dich herlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist klasse. Den muss ich mir unbedingt holen. Der Loopschal ist ja ein Hit. Sehr edel. Er hat etwas romantisches an sich. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooohhhh schön, da lohnt sich doch mal wieder eine Fahrt zum Schweden. Habe gestern erst einen Rest von dem blauen Rosalie in der Hand gehabt,er ist mein Favorit!
    Die Dose ist einfach zauberhaft!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Den blauen habe ich noch gar nicht entdeckt.
    Also nicht wie hin zum Schweden.
    Obwohl es das Muster schon so lande im Sortiment gibt ist es immmer noch schön.
    LG MAIKE

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe gabi,
    hab grad deinen lieben kommentar bekommen, dankefein :))
    aber sag mal, wieso umdekoriert? das ist doch (glaub ich) schon lange so blau? ich muss richtiggehend überlegen. vielleicht meinst du das andere sofa, in rosa? bin jetzt richtig neugierig. oder du meinst die decke? das sind ja ektorp sofas von ikea, aber die pünktchen hier machen die sofas immer so schnell schmuddelig, da ist mir das wechseln der bezüge zu anstrengend. deshalb schmeiße ich immer andere decken drüber, das geht schneller :)

    also das finde ich ja super, dass es rosalie wieder gibt. der ist und bleibt einfach schön, gell? sieht man ja auch an deinem zuckerigen nadeltäschchen, so schön!!!!

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend, sei lieb gegrüßt von dem
    danaschlumpf ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop ist absolut bezaubernd, ein Traumstück!

    Vielen Dank, daß du bei meinem Candy mitmachst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen