Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 2. September 2013

Jetzt sind die Ferien fast vorbei....

....und eigentlich habe ich auch so einiges geschafft.
Obwohl mal wieder die Rot-Kreuz-Fahne über unserem Haus hing, denn mein Schatz war 2 mal im Krankenhaus....der arme.

Aber da will ich mal nicht jammern, ich hab mir angewöhnt immer nur noch nach vorne zu gucken.

Einen kleinen Rückblick zeige ich nur noch hier, denn das bin ich euch ja schließlich schuldig ;-)

Meine große Tochter hatte vor einiger Zeit Geburtstag und da sie ein Paris-Fan ist, habe ich ihr ein schönes Kissen zu dem Thema genäht:


Ich fand den Stoff mit dem Eifelturm Motiv unglaublich schön und auch der hellblaue mit den Rosen ist ein echter hingucker! Ihr hat es auch sehr gut gefallen.
Ein Windlicht aus dem Schwedischen Möbelhaus hat es mir auch angetan und ich hab es ihr noch ein wenig aufgehübscht:


Und weil mein Mann Probleme im Nackenbereich hat, habe ich ihm den tollen "Kissenknochen" genäht. Das ist wirklich superbequem und absolut zu empfehlen!




Ich habe noch ein paar Sachen vorbereitet, aber die kann ich euch noch nicht zeigen, weil ich sie demnächst verschenke. psssssssttttt .......kommt aber noch, versprochen :-)

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,

    die Sachen sind im Original aber noch viiiiiel schöner ;o)Und das Geschenk durfte ich ja auch schon bewundern.

    Das mit dem nach vorne gucken klingt vielversprechend...vielleicht sollte ich das auch mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das Paris Kissen ist super geworden, so einen Stoff habe ich noch nie gesehen! Deine Tochter ist sicher total happy mit Ihrem Kissen!
    Ich hoffe, deinem Mann geht es wieder besser und er ist jetzt Schmerzfrei!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, es hat ihr wirklich sehr gefallen. Den Stoff habe ich gesehen und sofort bestellt, weil ich ihn auch ganz toll fand. Der Andy ist jetzt wieder zu Hause aber ich glaube der Heilungsprozess wird noch dauern...
      LG Gabi

      Löschen
  3. Diese Nackenrolle ist sehr schön! Und Du hast sie gerade rechtzeitig gemacht um mich damit zu inspirieren, ich hab nämlich eine leere Rolle hier liegen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch super Katrin! Freut mich das ich dir helfen konnte *hihi* :-)

      Löschen