Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 2. Januar 2010

Mit dem Hund im Schnee

Hallo ihr lieben!

Hach Leute, ist das schön draußen!

Die Luft ist klar und klirrend kalt und es macht einfach Spaß draußen spazieren zu gehen.

Eine leichte Schneedecke hat sich über die Felder gelegt und jetzt schneit es sogar schon wieder.

Da haben wir die Gelegenheit genutzt und sind mit der Kamera ausstaffiert auf den Hundespaziergang gegangen. Unsere kleine Maus ist ein Niederländisches Kooikerhondje und hört auf den Namen "Elli". Sie liebt es durch den Schnee zu laufen.......aber seht selbst:

Sie springt über Äste...



....läuft vor und wieder zurück....



...schnüffelt hier und schnüffelt da....



....und manchmal hat sie auch einiges an Schnee im Gesicht ;-)


Es macht wirklich viel Spaß ihr dabei zu zusehen. Ich liebe den Schnee - zum Glück muss ich nicht mit dem Auto fahren. Also passt schön auf beim fahren - nicht das Euch etwas passiert.

Außerdem ist das ja auch ein gutes Wetter um zu Hause was schönes zu basteln, ne? :-)

Bis bald

Gabi





Kommentare:

  1. Gutes neues Jahr!
    Ich könnt nu den Vogel sticken;)
    Schule fängt erst am Donnerstag an;)
    Liebe Grüße und ein herzliches Wau an Elli
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bea
    Oh ja, da freu ich mich!
    Bitte schicke mir noch per mail Deine Adresse, damit ich Dein Päckchen auch fertig machen kann, ja?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöne Foto`s hast Du gemacht!
    Ich habe auch vor, heute die Kamera mitzunehmen, wenn ich mit meiner Elli in den Wald gehe,
    winterliche Grüße,
    Sabine und Elli...Wau

    AntwortenLöschen