Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 18. März 2010

Bilder von der Creativa 2010

Hallo ihr lieben!
Gestern war ich wieder auf der Creativa und es hat sich echt gelohnt! (Also für mich zumindest - ich hab auch schon was anderes gehört..)
Viele schöne Dinge habe ich dort entdeckt, anregungen geholt, an Workshops teilgenommen und viiiiiiiel Geld ausgegeben... :-)
Aber schaut selbst mal:

Das war die Halle 4 in der auch die Modenschauen gezeigt wurden :















Jetzt ein paar hübsche Stände...
































Natürlich gab es auch total viele unglaublich hübsche Tilda Sächelchen...
...hier ein paar davon:










































Das waren nur ein paar Beispiele, ich hab ja noch andere Bilder die ich hier zeigen möchte: Das Gastland Korea hatte eine nette Ausstellung und hier ein paar Eindrücke davon:















































Zu guter letzt noch meine "Beute" - die darf ja auch nicht fehlen:























Da hab ich jetzt ganz schön was zu tun...die Kinder haben sich schon gefreut, denn am Wochenende wird gebastelt.
Alles in allem war es schon die totale Reizüberflutung, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich war zwar den ganzen Tag dort, habe aber zu Hause festgestellt das ich doch noch hier und da hätte gucken können.
In den nächsten Tagen zeige ich sicher noch mal ein paar Fotos - ihr dürft also gespannt sein!

Liebe Grüße und bis bald

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    da haste aber auch schöne Sachen gekauft, wenn auch nicht ganz so wahnsinnig wie ich *gg*. Ans stempeln bin ich bisher nicht gekommen, aber das ist auch gut so. Karten bestell ich bei meiner Freundin und wenn ich sehe was die so alles kauft, da hab ich kein Geld mehr für *lach*.
    Ich finde es auch schade niemanden gesehen zu haben, obwohl ich meine HS Smiley getragen habe.
    Fotos hätt ich gar keine machen können, hatte doch die Hände voll ;-)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Sandra ich würde aber auch am liebsten heute wieder hinfahren und noch mehr Nähzeugs kaufen...irgendwie fand ich das zu Hause auch erschreckend wenig! ;-)
    Beim nächsten mal können wir uns ja verabreden und zusammen shoppen
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ich habe auch immer das Gefühl noch ein zweites mal in Ruhe auf die Creativa zu müssen, bis jetzt bin ich aber immer brav zu Hause geblieben!
    Schöne Bilder hast Du gemacht!
    Schade, dass wir uns nicht getroffen habe! Aber vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr?
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen