Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 16. März 2010

Den Frühling locken...

...muss man jetzt aber mal wirklich!

Hoffentlich lacht uns bald mal die Sonne wieder zu, denn so langsam wird es Zeit.
Letzte Woche habe ich einen superschönen Blumenstrauß geschenkt bekommen und habe meine "Dame mit Hut" wieder aufgestellt:


























Ich hab mir gedacht ich locke mal ein wenig und habe mir einen superleckeren Obstsalat gemacht. Ich habe nämlich im Geschäft Erdbeeren entdeckt (o.k. die schmecken noch nicht so gut wie im Sommer, aber was solls..)

Der war mal lecker!



Jetzt kann der Frühling aber mal sowas von kommen, oder was meint ihr?

Bis bald
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen