Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 20. März 2010

Filz-Workshop

Hallo ihr

Ich hatte euch ja angedroht, das ich noch mehr Bilder von der Creativa zeigen werde ;-)
Da sind sie nun : ich habe dort noch an einem Filz - Workshop teilgenommen. Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich wollte das schon lange mal können. Ich glaube, das probiere ich demnächst noch öfter aus...aber schaut euch erst mal die Bilder an:







Und zu guter letzt noch die Blume die ich dort gefertigt habe:



Von dem Kurs selbst konnte ich leider nichts zeigen, denn ich hatte ja die ganze Zeit die Hände nass und voller Olivenseife....
Alle Teilnehmer hatten absoluten Spaß daran und ich denke es lohnt sich auf jeden Fall daran teil zu nehmen. Wer also noch hinfährt, sollte sich unbedingt einen Platz dort sichern.

Bis bald

eure

Gabi

Kommentare:

  1. Wow, dieser Stand war soooo toll, ich habe mich in den pinkfarbenden Pulli mit der Filzblüte verliebt!Aber ich habe mir auch gwschworen, kein neues Hobby an zufangen,
    kreative Grüße,
    Sabine
    Deine Blüte ist Traumhaft schön geworden:9

    AntwortenLöschen
  2. ahhh da war ich auch, aber da war schon zu spät für einen Workshop, wir haben dann bei der letzten Runde zugeguckt.
    Auf deinem 2. Bild ganz rechts der Pulli mit der Blume drin den fand ich soooo toll.
    Ich werde das auch ausprobieren zu hause. Hab nen super coolen günstigen Shop gefunden. http://www.filzenundspinnen.de/
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ach übrigens, deine Blume ist wirklich wunderschön !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sandra für den tollen link! Den werde ich mir mal abspeichern, die Artikel dort sind echt günstig.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist die Blume toll geworden, die sieht ja aus wie echt! Applaus & Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen