Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Freitag, 14. Mai 2010

Flower Power

Hallo ihr

In letzter Zeit habe ich mal wieder viel gebastelt. Meine Freundin Lolly von www.lollychops.com hat ganz viele supertolle Basteltips auf ihrer Seite. Unter anderem hat sie mal eine Woche lang jeden Tag verschiedene Blumen gezeigt die man nachbasteln kann.
Ich fand das so schön, das ich mir überlegt habe einen Kranz mit vielen verschiedenen Blüten zu basteln, den ich an die Wohnungstür hängen kann.
Ich habe viele verschiedene Blüten gemacht, aber schaut mal selbst:



Hier mal die rechte Seite:



Jetzt noch links:




Und so komplett:



Schön Flower-Power bunt und lustig, oder? (o.K. die Bilder sind nicht der Brüller, beim nächsten mal klappts vielleicht besser...) Vielleicht mache ich aber beim nächsten mal auch einen mit Blumen in gleicher Farbe gehalten.
Einige dieser Blumen habe ich aber bestimmt nicht zum letzten mal gemacht!
Wer das nacharbeiten möchte, schaut einfach mal hier nach:
http://www.lollychops.com/lollychops/2010/03/index.html

Thank you, Lolly for these wonderfull Flowers!

Bis bald

und habt eine schöne Woche

Eure Gabi

Kommentare:

  1. Mal etwas ganz anderes, die richtige Deko für eine HS,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, daß Du bei unserer Blog-Verlosung mitgemacht hast.
    Leider wurde Dein Los nicht gezogen, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  3. What amazing creations Gabi! I just love them! You are really working those flowers big time girl!

    HUGS!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Welcome summer, meint der Türkranz - eine klasse Dekoidee, die noch nicht mal gegossen werden muss. LG, Angelika

    AntwortenLöschen