Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 15. Juni 2010

Kleiner "Nachschlag"

Hallo ihr lieben

So, jetzt habe ich mich doch dazu entschlossen, aus dem noch größten Rest des ehemaligen Kleides etwas zu nähen. Was soll ich sagen, ich finde es hat sich gelohnt.
Meine Tochter meinte ich sollte eine neue Gardine für die Küche nähen und manchmal höre ich auch auf sie ;-)
So sieht also das Resultat aus:



Macht sich gut vor unserem Küchenfenster finde ich

Bis bald

eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    diese Küchengardine ist wirklich süß! Ich hab mich gleich verliebt ;-)

    Herzliche Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. hello gabi
    thank you so much for your comment. Your blog is lovely and you make cute cute cute things, I love the fabric you use!

    a big hug

    federica

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr froh ein blog zu besuchen auf Deutsch und mit allerhand Hobbies. Ich mochte mehr Deutsch lesen und alle heir ist sehr schon. Sorry for my poor German and lack of umlauts! Not sure how to type them on my keyboard. Thanks for all the wonderful inspiration and a chance to keep up my German reading skills!

    AntwortenLöschen
  4. Die Gardine ist ja wirklich total hübsch geworden!!Ich bräuchte dringend auch eine Neue!!Gute Idee!
    Auch der Schal ist Dir echt gelungen, gefällt mir sehr:)
    LG aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Blumen! Freut mich, das euch mein "Recycling" gefällt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Küchengardine, warum habe ich die denn erst jetzt entdeckt?,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen