Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 1. Juli 2010

Endlich wieder Zeit!

Hallo ihr

So, jetzt hab ich endlich wieder Zeit! Wir hatten "Familientechnisch" betrachtet echt allerhand um die Ohren. Meine arme Nähmaschine war schon total verwaist und mir hat es auch schon so richtig in den Fingern gekribbelt..
Aber jetzt zeig ich euch mal zuerst was ich so gebastelt habe. Ich habe nämlich mal wieder einige Glückwunschkarten machen müssen. Die nächsten Geburtstage stehen an und ich hab nun mal gerne Karten die man so nicht kaufen kann. Zuerst hab ich mir aber ein paar Tilda Bastelbögen bestellt und den Rest hatte ich noch :



So konnte ich also loslegen und hab einfach drauf losgebastelt:




Und jetzt noch ein Bild wo alle Karten zu sehen sind:



Jetzt hoffe ich nur noch, das sich die Geburtstagskinder darüber freuen werden.
Apropos Geburtstagskind: Meine "große" hatte auch Geburtstag - sie ist 18 geworden! Endlich Volljährig *juhu*

Es gab viel leckeren Kuchen:



Meine beiden Mäuse sind jetzt schon richtig groß geworden....so schnell vergeht die Zeit!
Hier mal ein aktuelles Foto von den beiden: eine 18 die andere 13



So, das war es erst mal für heute...was ich so genäht habe zeige ich euch beim nächsten mal.

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Mmmmmh lecker Kuchen, tolle Karten :)!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deiner Großen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. This looks like all of my memories from visiting Germany and Austria! Some many wonderful deserts, on beautifully set tables! Looks like a little paper crafting on the plate, maybe the napkins. Wonderful details. Hope it was a wonderful birthday!

    AntwortenLöschen