Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 21. Juli 2010

Sommerloch

Also ich muss schon sagen - diese Hitze schafft mich irgendwie (aber da bin ich sicher nicht die einzige der es so geht...)
Das hat natürlich auch zur Folge, das ich kaum nähe - irgendwie klebt ja alles nur noch.
Für einen Bekannten habe ich mich dann doch noch etwas angestrengt. Er brauchte eine Auflage für die Gartenbank und ich habe ihm außerdem noch 3 Kissen passend dazu genäht (mit Hotelverschluss)
Schaut mal:



Dann war ich noch ein wenig einkaufen und habe beim Kaffeeröster diese hübschen Tassen entdeckt - da konnte ich doch nicht vorbei gehen ...



...und die Bonbons der schönsten Kindheitserinnerung in einer hübschen kleinen Milchkanne....die konnte ich auch nicht stehen lassen ;-)



So, mal sehen was ich als nächstes mache. Am Sonntag habe ich erst mal das Vergnügen auf den Stoffmarkt gehen zu dürfen. Da finde ich bestimmt so einiges was ich demnächst verarbeiten kann.

Bis bald

eure

Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen