Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 28. Juli 2010

Kleine Pinnwand für die Küche

Hallo ihr

Am Wochenende war ich auf dem Flohmarkt und habe einen kleinen "Schnörkelrahmen" für die Küche mitgebracht. Daraus habe ich eine kleine neue Pinnwand gebastelt - schaut mal:



Today I tinkered a small pin wall for the kitchen.

Und so habe ich es gemacht:
Zuerst habe ich das hässliche Ölbild entfernt, was noch im Rahmen steckte ;-)

First I removed the ugly oil picture, which was still in the framework ;-)



Dann habe ich ich mit Nägeln schmale Bänder eingespannt

Then I clamped I with nails narrow ribbons



Anschließend habe ich von der Rückseite zuerst den Stoff eingelegt und dann noch ein Volumenvlies

Than I inserted the material and then still another volume fleece from the back first



Zum Schluss wird noch eine feste Pappe oder eine ganz dünne Holplatte auf der Rückseite fest dagegen gedrückt und mit kleinen Nägeln festgemacht - FERTIG!

In the end still another firm pasteboard or a completely thin getting plate is firmly pressed on the back against it and fastened with small nails - FINISHED!



Als nächstes werde ich mal wieder was hübsches nähen - lasst euch überraschen!

Habt eine schöne Woche

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. WOW ist die schön, so richtig schick kitschig. Da muss frau glatt mal Ausschau nach nem ollen Bilderrahmen halten ;o)
    Danke übrigens für Deinen Kommentar und das Kompliment. Ich geh Ende September hier in Korschenbroich auf das Herbstfest und im Oktober ins Wickrather Schloss in Mönchengladbach, aber die Termine geb ich noch auf meinem Blog bekannt.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, I nominated your blog for a Trendy Blog award! Love to visit and be inspired!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much!That is really very exciting :-)

    HUGS
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    deine neue Pinnwand gefällt mir...sie ist dir super gelungen!

    LG Klaudia
    ...und ich freue mich auch auf einen Gegenbesuch von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Super Pinnwand. Vielleicht fällt mir auch mal so ein schöner Rahmen in die Hände.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wundervoll!! Vielen lieben Dank!! Habe gerade nach einer Pinnwand gesucht und wollet eigentlich die Preise im Internet vergleichen. Aber das ist der Hammer!! DANKE!!!

    AntwortenLöschen