Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 22. Februar 2011

Sulky-BOM

Heute zeige ich mal endlich wieder was neues.
Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, beim "Sulky-BOM" mit zu machen, weil das was da in diesem Jahr angeboten wird total nach meinem Geschmack ist. Super finde ich, das man alles ganz genau erklärt bekommt und deshalb ist es auch bestens für Anfänger wie mich geeignet =)

***

Today I show sometimes, finally, again what the new.
Some time ago I have resolved to make with the "Sulky-BOM" because what is offered there this year totally it´s my taste. Really I find that one gets everything certainly explained and, therefore, it also is very well for beginners like me suitably =)

Hier nun der erste Block: Januar



...und hier der zweite: Februar



Jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange, bis der nächste gezeigt wird!

Beim "Geburtstags EI-EI" habe ich dieses mal Mecki in Berlin beschenken dürfen.
Von dieser Stelle noch einmal : Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sie hat Freude an meinen kleinen Geschenken. Aber schaut mal selbst, was ich ihr gemacht habe:



Und zu guter letzt:...ja...ich gebe es ja zu....ich war schon wieder Stoffshoppen...ich kann es halt einfach nicht lassen. Ich habe diesen schönen beigegrundigen Stoff gesehen und mir viel sofort ein, welche Stoffe ich noch passend dazu zu Hause habe und was ich damit machen werde! Hier habt ihr schon mal die Stoffe und wenn ich es fertig habe, zeige ich es euch als allererste: EHRENSACHE!

***

And to good last:...... I... I was.... a material shopping... again!!! I simply do not leave it just. I have seen this nice material and to me a lot immediately one which materials I still have suitably in addition at home and what I will make with it! Here you already have the materials and if I have it ready, I show it to you as very first ones: POINT OF HONOUR!



So, das war´s mal wieder für heute! Habt eine schöne Woche und bis bald euch allen.

Liebe Grüße

Gabi

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche mit vielen Sonnenstrahlen und ohne Minustemperaturen.
    Deine Geschenke für den Geburtstags RR habe ich ja schon bei den HS bewundert aber auch Deine Blöcke gefallen mir sehr gut,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bom Blöcke gefallen mir gut, das wird ein schöner Wandquilt werden. Und das Geschenk ist super, da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Der Tipp mit dem Sulky Bom ist ja total klasse. Ich habe eben da auch mal geschaut und bin begeistert. Wirklich gut erklärt und sehr nette Sachen zum nachmachen. Hab ich mir gleich mal abgespeichert.
    Diese ovalen Topflappen ( handschuhe ) finde ich klasse und sehr praktisch, die würd eich auch gern für mich selbst arbeiten. Gibt es dafür irgendwo eine Vorlage oder hast du die frei nach Schnauze gearbeitet? ich habe nämlich heute schon im Netz geschaut, aber keine Anleitung gefunden.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen