Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 1. Oktober 2011

Ich hab mal wieder die.....

....Nähmaschine herausgekramt. Denn ich wollte mir schon seit langem mal die Tasche "Claire" von Machwerk nähen.
Jetzt hab ich es endlich gemacht und bin schwer begeistert!


Die Stoffe finde ich ganz toll - etwas verspielt und ich mag die Farben.
Da ich in dem Vordergrundstoff schon mal ein Notfalltäschchen und ein Tatüta genäht habe, passt das natürlich super zusammen:


Von innen habe ich nur noch eine kleine Seitentasche und einen "Schlüsselhaken" mit eingenäht:

Und jetzt noch mal alles zusammen:


Ich hab richtig Spaß und morgen muss meine neue Kombi unbedingt mit auf den Familienausflug bei wunderschönem Wetter ♥
(schließlich muss man die Sonne doch nutzen solange sie noch da ist)
In der nächsten Woche kann ich wieder etwas gehäkeltes zeigen =)

Bis bald und

habt ein schönes Wochenende

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag damit Du Dein neues Set ausführen kannst und es von vielen neidischen Frauen bewundert wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das sind ja süße Sachen, die du da gezaubert hast - ich wünschte, ich könnte nur annähernd so schön nähen -
    ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ach, was ist die schön...!
    Ich möcht die Claire auch schon lange machen...
    Und von deiner bin ich ganz begeistert, so schön die Details und vor allem die netten Kleinigkeiten - einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja super tolle Täschchen *ganz neidisch guck*. Ich schaffe gerade mal alle paar Tage ein Täschchen, wenn überhaupt. Spitze.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. boah wie wunderschön!!!
    liebe grüße und ein schönes restwochenende...schau doch mal bei mir vorbei...vielleicht hast du ja lust mitzumachen??? würde mich riesig freuen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Superchic !!!!
    Hast du ganz fein gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag,
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe gabi,
    DANKESCHÖN!!!!
    nun aber zu deiner tasche: wunderwunderschön. ein wirklich traumhafter stoff, mit dem karierten schrägband der hammer!!!
    glg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    vielen Dank erstmal für deine lieben Worte. Deine Tasche gefällt mir super gut. Eine schöne Stoffkombi hast du gewählt! Passend dazu Portmonaie und TaTüTa...toll!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, die Claire sieht toll aus - die Farben sind so harmonisch und der Tupfenstoff dazu ist der absolute Hingucker. Ein wunderschönes Set
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen