Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachten rückt immer näher...


....und ich hab noch so viel, was ich euch zeigen kann!
Ich war in diesem Jahr richtig fleißig und habe ganz viel hübsche Tildadeko genäht. Nicht nur für mich, auch zum verschenken an liebe Menschen.

als erstes aber, habe ich euch oben mal die Kerze abgelichtet, die auf unserem Esstisch steht.
Dann habe ich noch kleine Tilda-Engel genäht:



Die süßen Engelchen zu nähen, ist ganz schön knibbelig, weil die so klein sind. Aber die Mühe lohnt sich ja.

Dann habe ich noch eine Lebkuchenmann-Kette genäht und die am Esszimmerschrank angebracht. Die Farben auf dem Bild sind nicht so schön, aber ich denke mal man kann es erkennen:




Erinnert ihr euch noch an die zwei Tilda Dosen, die ich im Sommer gebastelt hatte? Eine habe ich verwahrt und eine Weihnachtsdose daraus gemacht:


So, das war es erst mal von mir.
Ich hoffe es gefällt Euch

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Da warst du ja sehr fleissig! Ganz besonders gefallen mir deine Tilda-Engel! Sie sind so süss und lieblich und die knifflige Arbeit hat sich wirklich sehr gelohnt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lebkuchenmannkette finde ich Herzallerliebst, aber auch Deine andere Deko gefällt mir,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du aber tolle Sachen gezaubert! Deine Lebkuchenmännchen finde ich ganz besonders süß!
    Einen schönen Abend und viele Grüße von
    Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Tilda Dekorationen gewerkelt, und sie sehen bei Dir zu Hause sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lebkuchenkette finde ich ja sehr schön, die Engel natürlich auch. So eine Lebuchenkette könnte man ja auch schön an die Gardine hängen,möchte ich im nächsten Jahr auch mal machen.
    Fleißig warst du und die Beschenkten werden begeistert sein.
    Ganz liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß , sind deine Engelchen.
    An die habe ich mich noch gar nicht ran getraut,
    viele Grüße,
    Kersti

    AntwortenLöschen