Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt....

Am Wochenende hatte ich einen kleinen Stand auf einer Weihnachtsfeier in einem Kindergarten. Ich hatte mich gut vorbereitet und viel dafür genäht, gebastelt und, und, und...
Aber - irgendwie war alles umsonst. Naja ich sag mal so, verkauft habe ich so gut wie gar nichts. Deshalb habe ich gerade schon mal angefangen, die Artikel in mein DaWanda Lädchen einzufügen.
Aber hier erst mal die Bilder vom Markt:






Leider habe ich noch nicht geschafft, alles im Shop einzufügen. Wenn ihr also etwas seht, was euer Interesse weckt, lasst es mich ruhig wissen.

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Ich kann nicht verstehen dass die Leute Deine schönen Sachen nicht gekauft haben, die wollten wohl nur schauen und es dann nach machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje liebe Gabi,
    Das ist aber sehr schade, ich hoffe bei DaWanda hast Du mehr Glück *dirmalganzfestdiedaumendrück*

    Ich habe am Samstag einen Mini-Weihnachtsbasar und mir ebenfalls die Finger wund ge-näht-häkelt-bastelt...
    Am Ende landen dann meine Sachen wohl auch eher bei DaWanda...

    Nunja...Ich freue mich trotzdem auf den Basar!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gabi,

    weißt Du was? Ich glaube, dass die Menschen, die auf den Weihnachtsmärkten unterwegs sind, einfach "satt" sind. Neulich traf ich ein Pärchen, die erzählten, dass die Weihnachtsmärkte in der Region "abfahren". Was will man da erwarten? Schade, dass die Mühe nicht belohnt wird...

    Es klappt bestimmt bei DaWanda!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Grad eingekauft!!! :-)))) wow Du hast da echt hart gearbeitet Du liebe sooooo viele süße Sachen!!! Die Weihnachtsmarktbesucher hatten halt keinen guten Geschmack!!!! und stehen nur auf Massenware! wir aber nicht! Lieeeebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    das hört man ganz oft... aber mach dir nicht draus, bei DaWanda hast du bestimmt meht Glück.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass Du so wenig verkauft hast, eigentlich kann ich das auch nicht verstehen, Du nähst sooo schöne Sachen! Auf dem meisten Weihnachtsmärkten "laufen" leider die Freß- und Sa..stände am besten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es nicht so lief, aber ich drück die Daumen, dass Du bei DaWanda mehr Glück hast
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi!
    Echt schade bei den tollen Sachen die Du hast!
    Aber ich hab es auch schon so oft erlebt,daß die Leute nur schauen wollen. Ich drück Dir die Daumen das es bei Dawanda klappt.
    GGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  9. so schöne Sachen und nichts verkauft, da müssen aber komische Leute gewesen sein.Sei nicht enttäuscht, das nächste mal klappt es beswtimmt besser.Deine Schneemänner sind ja sooo süüüß !!!
    Hejdå, Kersti

    AntwortenLöschen