Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtswichteleien

Hallo ihr lieben
So, die Geschenke sind ausgepackt und jetzt kann ich euch auch endlich zeigen, woran ich vor Weihnachten noch so gearbeitet habe.
Ich habe nämlich beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Die Vorgabe war ein Geschenk für ca.35 Euro Materialwert und jeder hat vorher einen Wunschzettel geschrieben, was so gebraucht wird :-)
Ich habe die Britta gezogen ( http://nadelfadenundich.blogspot.com/ ) und sie hat sich eine spezielle Tasche gewünscht. Die hab ich ihr gemacht:



...von hinten...


...und von innen


Ich glaube ich habe damit auch ihren Geschmack getroffen, denn sie hat sich sehr gefreut über das gute Stück! Da hat sich die Arbeit auch gelohnt!
Außerdem habe ich ihr noch eine Häkelrose geschenkt, ein passendes Tatüta, gehäkelte Reinigungspads für´s Gesicht und Süßkram.

Ich bin von Katrin beschenkt worden ( http://mamas-kreativecke.blogspot.com/ )
und habe mich auch riesig gefreut!
So schöne Sachen hat sie für mich genäht und gewerkelt und so lieb verpackt war alles!

Schaut mal:


Der kleine Holzengel hat mich schon beim aufmachen des Paketes angelächelt und darunter waren noch 3 weiche Pakete und jede Menge leckereien.

So sah es dann nach dem auspacken aus:


Ich bekam ein paar wunderschöne, gestrickte Armstulpen:


....einen hübschen, bunten Loop Schal:


...und eine riesige und schöne Handtasche mit 2 Häkelblumen:


Außerdem hat sie mir eine supertolle Karte geschrieben mit so schönen Wünschen, die habe ich bestimmt schon 10 mal gelesen!
Danke auch noch mal an dieser Stelle liebe Kathi ♥

So, das war es jetzt von mir. Und da ich in diesem Jahr keinen Post mehr schreiben werde (meine Tochter hat Silvester Geburtstag und da habe ich noch einiges Vorzubereiten...) wünsche ich euch jetzt schon einen

Guten Rutsch in das Jahr

2012 !

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Und ob ich mich über die Tasche freue .. die ist sooooooooo schönnn
    Und wird auch in Ehren gehalten
    knutschi an dich für deine Mühen
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sind ja sehr schöne Wichteleien und die Tasche die Du gemacht hast sie sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Süße, Du hast die Tasche selber genäht??? wowow!!!! OMG das hätte ich nieee im Leben geschafft, die sieht sooo toll aus! Respekt! und BEWUNDERUNG!!:-))))) Deine Geschenke sind aber auch wundervoll! Unglaublich wir lieeeb und begabt unsere Bloggermädels sind:-))
    Euch auch guten Rutsch!:-)) und aaales Liebe

    deine Syl

    AntwortenLöschen
  4. Boah Gabi!
    So eine tolle Tasche hätt ich auch gern...bin ganz neidisch auf die Glückliche.

    Sei lieb gegrüsst
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gabi,

    ein 2. Weihnachten? Das ist ja wirklich wie eine 2. Bescherung... toll!!!!

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches 2012 und Deiner Tochter einen tollen Geburtstag!!! Wir feiern alle mit ;O)

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein tolles 2012
    Die Tasche ist ja die Wucht !!!!
    Die hast du superschön genäht ,
    liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen
  7. WOWWOWOWOWWW, die Tasche ist der oberhammer, so toll, die hätte ich auch gern. Ist der Schnitt von dir? Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass ich das so toll hinbekommen würde, wenn ich den Schnitt hätte.

    Liebste Grüße und natürlich noch mal a Happy New Year,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen