Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 30. Januar 2012

Ein paar Geschenke, etwas für mich und was leckeres

Hallo ihr lieben Ja, ich weiß im Moment melde ich mich hier nicht so oft. Irgendwie habe ich einen Blogger-Durchhänger...kennt ihr das auch? Manchmal ist das eben so. Ich hoffe, es wird jetzt wieder mehr. Jedenfalls habe ich wieder etwas zu zeigen :-) Mein Maschinchen hat wieder geschnurrt in der letzten Zeit und hat ein paar Geschenke ausgespuckt. Dieses hier z.B. : Für meine Freundin habe ich zum Geburtstag eine neue Tasche genäht:
Ich hoffe sie gefällt ihr. Für mich habe ich aus dem gleichen Stoff einen Loop-Schal genäht, schön mit warmen Fleece Stoff hinterlegt - genau das richtige für die kalte Jahreszeit:
Und aus dem tollen Jamie Oliver Kochbuch habe ich auch etwas ausprobiert - ich finde, es sieht genau so aus wie im Buch, oder?
So, ich denke mal, der nächste Post lässt nicht wieder so auf sich warten...ich werde mein bestes geben ;-) Habt eine schöne Woche Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    endlich kann auch ich wieder Kommentare verfassen. Ich wollte Dir schon lange mal wieder schreiben, aber nun ja, die liebe Technik ist nicht gerade meins :-)

    Die tolle gehäkelte Blume auf Deiner Kosmetiktasche interessiert mich. Hast Du dazu mal ausführlich geblogt oder einen heißen Tipp für mich?

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Jacqueline

    P.S. Falls Du Lust auf eine süße Verlosung hast, schau doch mal wieder bei mir vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tasche und Loop gefallen mir sehr gut. Schöner Stoff. Das Essen gucke ich mir jetzt nicht so genau an. Mein Magen knurrt. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da gemacht. Die gefallen mir gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. danke dir, gabi :)
    und deinen leckeren ??? hätte ich jetzt nicht sehen sollen, DEN KÖNNTE ICH JETZT WEGSCHMATZEN :)))

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön !!!
    Schal und Tasche passend , super Idee !
    Und dein Auflauf ?! Sieht sooo lecker aus !!!
    Ich kriege Hunger,
    liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen