Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 8. März 2012

Die neue Oberfläche von Blogger...

...ärgert mich irgendwie! Habt ihr das auch? Ich dachte, ach probier sie doch mal aus. Danach konnte ich es nicht mehr zurückstellen und jetzt..... ...naja jetzt werden beim schreiben keine neue Zeilen mehr berücksichtigt, die Bilder werden direkt daruntergepeppt und beim verabschieden wird alles aneinander geschrieben. Das gefällt mir echt nicht. Ich finde viel schöner, wenn man es etwas unterteilen kann - das ist doch dann übersichtlicher. Und die Bilder sehen viel netter aus, wenn etwas Abstand zwischen Text und Bild ist. Was meint ihr dazu? Bis bald - und etwas genervte Grüße..... eure Gabi

Kommentare:

  1. Danke für die Info ...da werde ich mich hüten ...die neue Bloggeroberfläche zu benützen ... ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, ich habe sie noch nicht ausprobiert, liege heute wieder krank, böööse Migräne:-((( Ich werde mal sicher stellen dass ich die neue Oberfläche nicht benutze! wenn das geht? LLLLLg

    Deien Syl

    AntwortenLöschen
  3. man kann es zurückstellen, dazu musst du auf das rädchen rechts oben klicken, z.b. auf der seite mit deinen postings, und da kannst du es anklicken.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    Du kannst auch im Windoofs Live Writer Deine Posts erstellen und dann hochladen, da kann Du Deine Bilder auch schön bearbeiten und den Text entsprechend drumrum drapieren.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen