Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Sonntag, 11. März 2012

So viele Geschenke!

Hallo ihr lieben!

Am Freitag hatte ich Geburtstag und weil ich mich in diesem Jahr bei den Hobbyschneiderinnen wieder für die Geburtstagsrunde eingetragen habe, habe ich so einige schöne Geschenke bekommen, die ich Euch an dieser Stelle zeigen möchte.

Die liebe Angelika ist für Patrizia eingesprungen, weil diese im Moment auf Weiterbildung und im Urlaub ist und hat mir ein hübsches Kosmetiktäschen im Erdbeerlook, ein Stoffherz für die Deko, leckere Schoki und Zubehör in Form von Nähmaschinennadeln, Anhänger und hübschen Bändern geschickt:


Vielen Dank dafür ♥

Von Beate (Ankerpunkt) habe ich ein nettes "Stoffkörbchen" gefüllt mit Hautpflege (das kann ich gerade gut gebrauchen), etwas Tee und selbstgemachte Marmelade für´s Frühstück und einen hübschen Stoff aus dem ich mir demnächst eine Tischdecke nähen werde:



Sehr schön und der Stoff passt toll zu meinem Geschirr, vielen Dank!

Die liebe Ingrid (Init) hat mir einen selbstgemachten Schal, ein hübsches Nadelkissen (woher wussstest Du, das ich noch keines habe??), ein Kirschkernkissen in Häschenform, Nähgarn und einen Nahtauftrenner geschickt:


Da habe ich mich sehr gefreut, auch Dir vielen Dank!

Und das vierte Päckchen kam von Verena (hena529)
Auch wenn Du Angst hattest es passt vielleicht nicht, hast Du wunderschöne Sachen ausgesucht, die mir super gefallen habe.
Von Verena habe ich eine hübsche Tasche bekommen, eine Handyhülle, einen kleinen Anhänger für Einkaufschips, lecker Schoki und als Zubehör noch schwarzes Bommelband richtig süße Filigrane Blumenknöpfchen ♥



Euch allen vielen, vielen Dank für die Wundervollen Geschenke - ihr habt mir echt den Tag versüßt und ich habe mich über jedes einzelne riesig gefreut!

Dankeschön♥

Ich habe natürlich noch mehr bekommen...das und was ich so gebacken habe, zeige ich dann im nächsten Post!

Habt noch einen schönen Restsonntag

Bis bald

Eure

Gabi


P.s. Ich habe geschafft die Post Einstellungen für die neue Oberfläche zu verändern und jetzt klappt es genau so gut wie bei der alten (was bin ich froh!) Danke für Eure Tipps!








Kommentare:

  1. Nachträglich noch die besten Geburtstagswünsche von mir! bleib gesund und munter und weiterhin so aktiv! wow - dein Gabentisch ist ja sehr reichlich ausgefallen! Viel Freude mit all den schönen Sachen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    ganz ♥-lichen Glückwunsch nachträglich auch von mir,
    ich wünsch dir alles Liebe & Gute und weiterhin viel Spaß beim Sticheln und im Bloggerland
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super dass das mit dem Bloggen wieder klappt! Ich wünsch Dir auch noch nachträglich alles Gute und freu mich mit Dir über die schönen Geschenke die Du bekommen hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. oh; da gratuliere ich dir aber ganz ganz dolle nachträglich! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir alles Liebe! Deine Geschenke sind einfach supertoll!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine liebe, nachträglich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAallllles nur erdenkich Gute zum Geburtstag!!!!!! Dass aaalle Deine Träume in Erfüllung gehen!!
    Wunderschöne Geschenke hast Du von den lieben Mädels bekommen! Ah unsere wunderbare Bloggerwelt!

    Sei ganz lieb gegrüßt!!!

    Deine Syl

    AntwortenLöschen
  7. nachträglich , alles , alles Liebe zum Geburtstag.
    Ich hoffe du hattest einen superschönen Tag, fühle dich fest gedrückt ,
    Kram,Kersti

    AntwortenLöschen
  8. dann möchte ich dir auch noch ganz ganz herzlich, naträglich gratulieren, liebe gabi!
    bleib schön gesund und kreativ, alles liebe für's neue lebensjahr wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen