Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 28. März 2012

Fast schon alte Geschichten....



....habe ich heute für euch auf Lager, denn ich bin euch noch so einige Bilder der letzten Wochen schuldig.
Von meinem Geburtstag habe ich noch ein paar Bildchen für euch:

....von hübschen Blümchen


Die standen als Tischdeko da, denn schließlich ist ja Frühling. Außerdem habe ich noch ganz viele wunderschöne Blumen geschenkt bekommen, aber die sind leider auf Mysteriöse Weise von der Speicherkarte verschwunden (und ich hätte sie euch so gern gezeigt!)

Aber, ich hab ja noch Geschenke bekommen. Hier sind ein paar zum zeigen:

Ein wunderschöner neuer Handtuchhaken für meine Küche



...nebst hübschem Trockentuch und Tasse mit Blume...

...eine weitere Tasse mit kleinem Schälchen für Teebeutel:


Und außerdem noch ein Brettchen für die Küche mit hübschen Blümchen:


Natürlich habe ich auch wieder lecker gebacken. Zwei Kuchen habe ich aus meinem neuen Lieblings-Backheft ausprobiert, was ich schon im vorletzten Post vorgestellt habe:

Den gestürzten Ananas-Kokos-Schoko Kuchen....



....und den saftigsten Zitronenkuchen den ich jeh gegessen habe:


Die Gäste waren schwer begeistert - lecker, lecker!

So, den nächsten Post den ich noch nachholen muss, sind die Bilder von der Creativa - der kommt aber ganz bestimmt in den nächsten Tagen.

jetzt gehe ich das schöne Wetter genießen und mache mit dem Hund eine schöne Runde.

Habt es schön diese Woche!

Bis bald

Eure

Gabi







P.s. Schaut mal in mein DaWanda Lädchen - in der Kategorie "Kinder" ist heute ganz viel reduziert!


Kommentare:

  1. O wow sind das alles wunderschöne Geschenke! GG.. ich liebe es:-))) Freue mich mit Dir dass Du die schönen Teilchen jetzt DEINE nennen kannst:-)))
    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Hää, gerade bin ich am Schreiben u. plötzlich ist mein Kommentar weg. Also nochmal. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habe ja seit einiger Zeit Probleme auf die Blogs zu kommen.

    Ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Echt super.

    Deine Kuchen sehen auch super lecker aus. Jamm jamm.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Geschenke hast Du bekommen und Deine Kuchen sehen auch soooo richtig leeecccker aus,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...so schöne Geschenke, alles Gute noch nachträglich..
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenke passen ja alle perfekt zusammen, und Deine Kuchen sehen sehr lecker aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für tolle Geschenke!!!!
    Das glaube ich sofort, dass die Kuchen lecker waren , sie sehen ja sooo schön aus !
    Liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen
  7. ....Oh, ein Geburtstagskind! Alles Gute nachträglich!

    So schöne Geschenke & sooooooo lecker Kuchen... mmmmh...

    Du hast nach dem rosa Gehäkel gefragt... eine Jacke soll es werden... mal schauen... :O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen