Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 4. Juni 2012

Ein schöner Samstag ♥


Hallo ihr lieben

Am Samstag war ganz tolles Wetter und ich bin mit meiner Schwester zum Markt gefahren mit anschließendem Stadtbummel. Ich hatte richtig Lust auf frische Frühlingsblumen und habe direkt zugeschlagen:



Die Farben sind einfach herrlich - ich liebe diese Blumen!
Und so sieht es jetzt im ganzen aus:



Für den Tisch habe ich ein kleines buntes Sträußchen gekauft:





Jetzt muss nur noch die Sonne wieder scheinen, denn im Moment regnet es hier aus vollen Rohren bbbrrrrrr

Beim Stadtbummel dann, habe ich richtig zugeschlagen. Ich habe wundervolle Kerzenständer entdeckt. Zuerst bin ich drumrum geschlichen und habe gedacht: soll ich, oder soll ich nicht....aber die waren soooooo schön und dann noch runtergesetzt - da konnte ich sie doch nicht stehen lassen!



Die Kerzen habe ich passend zum Vorhang gekauft und ich finde das Gesamtbild sehr stimmig.





Das sieht doch schön aus, oder was meint ihr? Ich hab mich jedenfalls gefreut, das ich sie nicht stehen gelassen habe ;-)

Und als ich dann nach Hause kam, stand da ein wundervolles Päckchen für mich. Bei der lieben Katja

http://www.versponnenes.de/

Habe ich am Freitag Wolle bestellt und am Samstag war sie schon da - unglaublich, oder?
Vielen, vielen Dank meine liebe für die Blitzschnelle Lieferung!

Und so sah es dann aus:



Herrliche Farben und wunderschöne Wolle, jetzt kann ich wieder loslegen (mit einem lieben Gruß an Silvia ;-)

So, das war es für heute

Bis bald

Eure

Gabi



Kommentare:

  1. ;o)))
    Das ist aber eine schöne Farsammlung...grins.
    Was daraus wohl werden soll...rätsel.

    LG und winke winke aus dem ebenfalls nassen MG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr gut gemacht mit den Kerzenständern - sie sind die perfekte Ergänzung zu deinen tollen Vorhängen und zusammen wirken sie total harmonisch! Auch die Wolle sieht sehr vielversprechend aus - was du wohl daraus zaubern wirst?
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Such lovely flowers and those candle holder. Glad you had a great Saturday. Stay blessed. :)

    -----------
    colorado springs divorce lawyers

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gabi,

    dank der Post nicht mir ;O)
    Ich habe früher ja alles mit Hermes verschickt und nachdem einmal ein Päckchen 1 Woche gebraucht hat, um anzukommen, habe ich mich doch für DHL entschieden... dies Beispiel überzeugt doch, oder?

    Die Kerzenhalter MUSSTEN mit genauso wie die Pfingstrosen... ich lieb sie geradezu!!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gabilein Süße, die Kerzenständer und die Blumen sind wunderschön!:-))) Pfingstrosen liebe ich auch soooo sehr! Vielleicht habe ich Glück und kriege welche dieses Wochenende?:-)) Ich drück Dich!
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Das Blumenmeer ist traumhaft, die Kerzenständer passen sehr gut dazu und die Farben der Wolle sind klasse, bin gespannt, was du daraus zauberst.
    LG Manu

    AntwortenLöschen