Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 25. Juni 2012

Vom Shabby - Wanderpaket und Flohmarktfunden


Hallo ihr lieben

Ich habe so lange von mir nichts hören lassen, das ich schon Nachfragen bekommen habe, ob es mir auch gut geht. Vielen Dank Euch allen, für die lieben Worte. Ihr seit echt lieb ♥♥♥. Aber keine Sorge - es geht mir gut! Ich war nur faul und hab geschludert. :-)))
Herzlich Willkommen auch meinen neuen Leserinnen. Ich freue mich sehr, das ihr bei mir mitlesen möchtet.

So, jetzt hab ich aber auch was für Eure Augen.
Am Freitag kam das Wanderpaket an, bei dem ich mitmache. Ich habe mir 5 hübsche Sachen herausgesucht und 5 neue reingelegt.Dabei war es wirklich schwer sich zu entscheiden, denn der Karton ist vollgestopft mit wunderschönen Dingen!

Als erstes zeige ich Euch mal die wundervolle Kissenhülle von "No Mimikri"



Sie passt so wunderbar auf unser Sofa und außerdem wunderbar zu den anderen Kissen! Vielen Dank liebe Melanie! Dann habe ich noch von Stefanie 2 Tilda-Bögen zum basteln herausgenommen und die hübsche Handgefärbte Wolle von Rosamunde:



Das kleine Handgemachte Schild von Alexa hat mir auch sooooo sehr gefallen...




....genau wie das hübsche Drahtherz mit den kleinen Väschen von Taschelli:




Vielen Dank euch allen, die Sachen sind wirklich wunderschön! Ich hätte noch viel mehr nehmen können, aber ich will den anderen ja auch noch was lassen *hihi* Aber ganz davon abgesehen, habe ich ja auch ein paar hübsche Sachen nachgelegt. Hier noch eine kleine Auswahl von meinen Tauschobjekten:



Da ist zwar nicht alles zu sehen, aber so habt ihr schon mal was zum freuen ;-)))) Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Runde!

Dann war bei uns Gemeindefest und dort ist auch immer ein kleiner Flohmarkt auf dem ich auch fündig geworden bin. Hach ist das nicht immer schön in den Kisten zu kramen und sich über die neuen alten Schätze zu freuen?

Ich habe diese Wunderschöne ovale Porzellanschale mit Decken und den absolut hübschen Blumenteller gefunden



Außerdem habe ich noch diese kleine Dose gefunden...



....die auch noch im Wanderpaket gelandet ist.
Meine Tochter hat sich noch diesen schönen Bilderrahmen ausgesucht und die "Englische-Telefonzellen" Spardose:



So, das war lang heute - ich hoffe ihr habt durchgehalten?

Ich wünsche Euch eine Wunderschöne Woche

Bis bald

Eure

Gabi


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dein Flohmarktfund der Bilderrahmen ist ja wunderschön. Da hat deine Tochter aber Glück gehabt.

    Sag mal, was muss man machen um an so einem Wanderpaket mitmachen zu dürfen?

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petronella,
      es durfte nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern mitmachen. Leider ist diese Runde schon voll, aber bestimmt gibt es mal wieder eine neue

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    Du machst bei einem super Tauschpaket mit, hast Dir sehr schöne Sachen rausgesucht und auch wieder Hübsches rein getan. Und ich hab auch eben erst meine Vorliebe für Porzellan entdeckt und daher gefallen mir Deine Flohmarktschätze sehr gut.
    LG
    KATRINW .

    AntwortenLöschen