Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 21. Mai 2012

Gabis kleine Bastelstunde


Hallo ihr lieben

Erinnert ihr Euch noch an das Klebetape was ich bei Syl gekauft habe?
So schönes blumiges in verschiedenen Farben.



Jetzt habe ich es mal in Angriff genommen und etwas schönes daraus gebastelt.
Neben dem Blumentape benötigt ihr noch ein paar Spitzen, ein Marmeladenglas und wer hat noch einen schönen Antiken Aufkleber.

Ich habe ein Teelicht hineingestellt, man kann es natürlich noch zum Aufbewahren verschiedenster Dinge verwenden....


....und noch mal etwas näher:


Gefällts Euch? Ich habe jedenfalls richtig Spaß daran!
Habt eine schöne Woche

Bis bald

Eure

Gabi






3 Kommentare:

  1. Klasse!!!! Hast Du die Taufe dann auch noch gesehen? :O)


    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar meine liebe - das habe ich mir nicht entgehen lassen. Und meine Tochter hat auch mitgeguckt :-)
      LG Gabi

      Löschen
  2. sieht ja voll niedlich aus ,
    liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen