Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Freitag, 6. Juli 2012

Fliederkissen für Sylvia


Hallo ihr lieben

Vor einiger Zeit habe ich mit Sylvia

http://fliederhexe.blogspot.de/

einen Tausch ausgemacht.
Meine Aufgabe war es, ihr ein Blütenkissen zu häkeln.
Es sollte von innen hell (weiß) nach außen dunkler werdend in Fliedertönen gearbeitet werden.
Bei der lieben Katja habe ich die wunderschöne Wolle bestellt. Sie hat mich ganz toll beraten - vielen Dank auch noch dafür!

http://www.versponnenes.de/

So, jetzt aber zu dem Kissen : hier ein paar Bilder für euch

Ganz nah:


...und noch mal nah:



...und komplett...


Zum Schluss dann noch die Rückseite:


Ich hoffe, das ich den Farbwunsch getroffen habe und es gefällt?

Bis bald

Eure

Gabi




Kommentare:

  1. wow...es sieht toll aus....was ist denn dein gegentausch??? da bin ich ja mal gespannt...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar ♥
      Als Gegentausch bekomme ich eine hübsche und sehr praktische Tasche/ Aufbewahrung für Wolle - aber mehr dazu, wenn ich sie habe und zeigen kann ;-)
      LG Gabi

      Löschen
  2. Das ist ja total schön geworden. Tolle Farben!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt ist der Kommentar weg.
    Also noch mal.
    Die wolle von Katja ist immer ein Traum.
    Und das Kissen sowieso.
    Wunderschön geworden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke schon, dass ich Sylvia riesig über dieses Kissen freut!
    Schönes WE und glG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tja Du Liebe,
    da wüsstest Du jetzt wohl gerne, wie Dein Gegentausch aussieht ;o))))

    Ich bin begeistert, die Farben passen supi und es ist einfach toll. Danke schon mal...ich besprech mich Montag mit Sabine und meld mich dann.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das freut mich doch, das die Farben schon mal passen!
      Da hast Du dann ja schon mal was, worauf Du Dich bis zum nächsten Treffen freuen kannst ;-))))
      LG Gabi

      Löschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist ja wunderschön geworden!!!! Ich liebe diese Blütenkissen und bin auch gerade an einem lila Kissen dran. Rosa steht auch auf noch meiner Liste. :O)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    also mir gefällt es sehr gut... nur für den Fall dass Du es nicht los wirst... aber ich hab schon gelesen ich hab keine Chance!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das es Dir gefällt meine liebe Katrin ♥
      Ich glaube aber auch, das Du keine Chance hättest *hihi*
      LG Gabi

      Löschen
  8. Wow, das ist ja supertoll geworden, sowas schönes sieht Frau selten und die Farben passen wunderbar zusammen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Adorable, sweet pillow - I love both sides!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  10. :o) (wg. niesen)

    aber dein fliederfarbenes blütenkissen, also nee. diese kissen hat man ja schon öfter gesehen, gell? aber dieses da oben ist mit eines der schönsten, die ich je gesehen hab. so wunderschöne farbkombinationen, das ist ganz ganz zauberhaft geworden, gabi!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das Kissen ist wunderwunderwunderschön! Ich bin ein bissl neidisch... ;-) So eines hätte ich auch gerne, zwar in anderen Farben (bin eher der rosa/ taupe/ weiß- Typ), aber die Häkelart ist einfach ganz großartig!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen