Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein ganzer Schwarm Käfer ist geschlüpft ♥


Hallo ihr lieben!
Irgendwie muss man die Sonne doch locken, oder was meint ihr?
Und die kleinen Käferlein helfen mir dabei...
Da meine Käfer die ich vor einiger Zeit genäht hatte inzwischen alle verschenkt sind (nicht mal für mich habe ich einen behalten...) habe ich jetzt ein paar neue gemacht.



Einer ist schon weggeflattert und hat meine Schwester nach Hause begleitet:


...der kleine hat es nicht mal mehr auf´s Gruppenfoto geschafft ;-)

Aber hier könnt ihr noch mal die anderen von etwas näher betrachten:


Bei dem kleinen links habe ich das Label erst mal mit einer Nadel fixiert - das muss ich noch annähen...




Ich mag die kleinen Scheißerchen ♥

Aber: ich hab auch noch Froschiges zum Sonnenlocken angagiert:


Der kleine hier hat sogar extra schon eine Sonnenbrille aufgesetzt:


Eigentlich müsste sie doch jetzt kommen, die Sonne - eigentlich kann es doch auch nur noch besser werden, oder was meint ihr?

Im Moment räume ich gerade ganz viel in Schränken und im Keller auf. Beachtet also auch bitte in der nächsten Zeit meinen Flohmarktblog - vielleicht ist ja was für euch dabei?

Bis bald

Eure

Gabi



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die sind so schön geworden. Die Glücklichen Beschenkten freuen sich sicher alle sehr.
    liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha kleine Scheißerchen:-))) oh ich liebe sie doch auch!!! wandern sie dann in den DaWanda Shop also zumindest der eine grüne mit der riesenRose auf dem Bauch?????????:-)))))))) büüüdeeee!!!:-))) Ah ja die Sonne war kurz mal da und jetzt ist sie wieder weg!!! wir hoffen aber der Sommer kommt noch mal zurück:-)))

    LLLG

    Deine Syl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich so meine liebe - hab ihn dort für Dich reserviert. Dankeschön♥

      GGGGLG Gabi

      Löschen
  3. Hallo Gabi,
    ja, ja, die Käferchen haben einen Drang davon zu fliegen, das hab ich auch schon gemerkt. Deine sind alle sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die Käfer sind ja süß ..da hätt ich mich auch sehr gefreut...wenn zu mir einer geflogen käme ...seufzlg Ruperta

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine Käferfamilie ist so süüüüüß, ich könnte keinen einzigen fliegen lassen!
    Liebe Grüße,
    Sabine, die auch Weinkisten zur Dekozwecken liebt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die KNUFFIG!!!!! Also so einer dürfte mich auch gern besuchen kommen!! ;)

    LG
    Ramona :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Käferleins sind herzallerliebst!
    - Und sooooo viele davon! Ich nähe sie auch sehr gerne, sind toll zum Verschenken geeignet!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. und schon bin ich auf deinem Blog gelandet. zuckersüß die Kleinen. Sie gefallen mir sehr gut. Ich niste mich mal auf deinem Blog ein und freue mich schon auf die nächsten Posts.
    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, wie sind die süüüß, leider leider habe ich zur Zeit soooo wenig Geduld.
    Hast schon gesehen,
    liebe Gabi,
    ich habe die Zahlenangaben noch angefügt: 175°C ca. 40-45 Minuten
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi
      Vielen Dank für die Komplimente und die Zahlenangaben - das habe ich sofort notiert. Ich glaube, den mache ich mal nächse Woche :-)
      LG Gabi

      Löschen
  10. Hallo Gabi,
    ich liebe sie auch und die ersten hab ich gleich für mich behalten, hab nun aber schon viele genäht, die sind immer gleich ausgeflogen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie sind die Süß einfach zu goldig.
    Liebe Grüße Luna (o:

    AntwortenLöschen
  12. Nochmals Danke, dass eins Deiner süüüüßen Käferlein bei mir landen durfte!
    Es war ein toller Tag mit Euch, vielleicht kommst Du ja auch am 1., ich würde mich sehr freuen,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    ich mag die kleinen Scheißerchen auch. :-)
    Sie sehen sehr süß aus. Ich kannte sie noch gar nicht, nehme aber an, dass sie von Tilda sind.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen