Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 8. August 2012

Herzliche Grüße aus dem Sommerloch


Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Geht es euch auch so? In den Ferien macht man so viele Dinge, da steht einiges hinten an. Bei mir sind es im Moment die Sachen, die ich sonst so gerne mache: nähen, basteln, bloggen und so weiter.
Aber so ein klein wenig hab ich doch gemacht...
Letztens waren wir zu einer Gartenparty eingeladen, da habe ich ein Gartenschild genäht und bestickt:


Wenn ich abends vor dem Fernseher sitze, greife ich auch zur Häkelnadel.

Apropos: erinnert ihr euch noch an das Blütenkissen, was ich für Sylvia gehäkelt habe?
http://fliederhexe.blogspot.de/
Im Tausch dazu habe ich von ihr eine ganz tolle Wolltasche genäht bekommen, da passt jede Menge Wolle rein und an den Seiten sind Fächer für Anleitungen und Häkelnadeln


Getroffen haben wir uns bei Sabine in Solingen. (http://smart-girls-allerlei.blogspot.de/ )
Das war sooooo ein schöner Tag mit anschließendem Nähtreffbesuch in Solingen. Da habe ich wirklich ganz, ganz nette Frauen kennengelernt und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Der nächste Termin ist schon ausgemacht und ich freu mich schon richtig darauf.

Aber eins muss ich euch noch zeigen. Bei Sabine um die Ecke stand das kleinste und süßeste Polizeihäuschen was ich jeh gesehen habe:



Ist das nicht hübsch?

So, jetzt gehe ich auf den Balkon und geniesse einen von diesen leckeren Nektarinen



Habt einen schönen Resturlaub
Bis bald

Eure

Gabi


Kommentare:

  1. Huhu Gabilein,
    ich fand das Treffen auch supi. Und die ferien gehen gerade so schnell vorbei, dass ich mich frage, wie ich all das geregelt bekommen will, was ich mir vorgenommen habe...grrr.
    Aber egal, das Wetter ist schön und alles ist gut ;o)
    Liebe Grüße und bis ganz bald
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen! Schön war`s!
    GlG ich melde mich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe gabi,
    was ist das für eine ganz wunderschöne tasche?!?
    und was ist das für ein allerliebstes häuslein, ich werd nicht wieder! das ist ja wirklich schnuckelig :)))

    ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt von
    der dana :)

    AntwortenLöschen