Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Freitag, 7. September 2012

Keine Zeit für nix ....


Hallo ihr lieben!

Kennt ihr das auch? Man nimmt sich soviel vor und irgendwie schafft man es einfach nicht. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, nach den Ferien wieder so richtig durchzustarten. (Und bald gibt es schon wieder Ferien, aber die meinte ich natürlich nicht) :-)
Etwas kann ich euch trotzdem zeigen. Heute feiert meine Schwägerin ihren 50sten Geburtstag und ich habe da so allerhand vorbereitet.
Unter anderem wird ein Spiel gemacht, nach "die Reise nach Jerusalem".
Und jeder der den Stuhl nicht erwischt muss einen Gutschein für die liebe nehmen. So hat sie bis zum Ende des nächsten Jahres jeden Monat jemanden da der für sie was machen muss: Fenster putzen, beim Hausputz helfen, Schnee schieben, zum Adventskaffee einladen, eine Geburtstagstorte backen u.s.w.

So sieht der "Gutscheinbaum" aus:



Ich habe noch ein anderes Geschenk, aber leider ist es schon verpackt und blöderweise nicht geknipst....

Aber ich habe ja noch mehr zu berichten:

Am letzten Wochenende war ich zum Nähtreff in Solingen und wir hatten alle sooooo viel Spaß! Sylvia und Sabine waren dabei und außerdem noch Andrea, Nanna, Esther und Regina (huhuhu Mädels!)

Es war sehr schön aber leider habe ich viel weniger geschafft, als ich eigentlich wollte...die Bilder kommen also auch später, weil noch kleine Änderungen vorgenommen werden müssen.
Aber: am Sonntag waren wir dann noch auf einem schönen Flohmarkt und da kann ich euch wenigstens die Schätzchen zeigen, die ich dort ergattert habe.

Eine hübsche Blümchenschale mit 6 passenden kleinen Gebäcktellern


Sind die nicht hübsch? *freu*

Außerdem noch eine Handbestickte Tischdecke:



Auch sehr schön aber leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, das sie nicht oval sondern rund ist (ich hätte sie mal weiter auseinander machen sollen...)

Und jetzt kommt noch das schönste Schmuckstück von allen - eine richtig schöne, alte, shabby chice Küchenwaage!


Herrlich, oder?

So, das war es für heute von mir.

Liebe Grüße

und bis ganz bald

Gabi





6 Kommentare:

  1. Hallo Gabi!
    Oooooooh das kenne ich nur zu gut, dieses Gefühl mit der Zeit und dem tun.... Aber man hat auch wieder andere Tage!
    Die Waage ist ja echt der Knaller!!! Und die Idee mit den Gutscheinen muss ich mir echt mal merken....
    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    GGGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Gutscheine hätte ich auch gerne...super Idee!
    Deine ergatterten Schätze sind wirklich super und noch toller wenn man weiß was Du dafür bezahlt hast *lach*!
    GlG und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi, ja, ja, die Zeit, da bin ich auch ein Opfer von! Was ich mir alles für die Ferien vorgenommen habe, und jetzt sind sie schon wieder vorbei, seufz! Euer Treffen war sicher lustig, wenn auch vielleicht nicht ganz so produktiv. Deine Flohmarktfunde sind auf jeden Fall toll! Ganz liebe Grüße aus der Ferne, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    so eine Gutscheinaktion hatte ich auch zu meinem Runden bekommen und hab mich jeden Monat aufs Neue auf die Erfüllung gefreut - tolle Idee von dir und toll umgesetzt! Deine Schwägerin wird sich bestimmt riesig darüber freuen.
    Dank dir auch für deine lieben Zeilen bei mir!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    schön, Dich mal wieder auf meinem Blog zu lesen :-) Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass mein Glückself Dich am Wochenende zum Testkäufer erwählt.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee mit der Gutscheinen , da wird sich deine Schwägerin bestimmt freuen,
    liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen