Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 8. Oktober 2012

Kurze Zwischenmeldung

Hallo ihr lieben

Heute gebe ich ein kurzes Lebenszeichen von mir, weil manche mich schon vermissen (das finde ich wirklich ausgesprochen nett von Euch ♥)

Meine jüngere Tochter ist vor einiger Zeit in der Uniklinik Essen operiert worden und so bin ich also tagtäglich im Krankenhaus und halte sie bei Laune.
Das schlimmste hat sie jetzt wohl überstanden, sie muss nur noch gesund werden.
Das allerdings wird auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, denn sie muss nach dem Krankenhausaufenthalt auch noch in die Reha....
Also, werde ich in Zukunft nicht sehr produktiv sein können, aber ab und an geht schon was...ich werde mich natürlich bei euch melden, wenn auch nicht so häufig....

Ganz liebe Grüße

Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Dann wünsche ich deiner Tochter gute Besserung und viel Geduld für die Reha. Auch für dich alles Liebe und Gute und ich denke, du bist für deine Tochter die beste Medizin um wieder ganz gesund zu werden!
    in diesem Sinne grüsse ich dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,
    ich hab oft an Euch gedacht. Schön zu hören, dass es alles gut überstanden ist.
    Hier herrscht wie üblich Chaos ;o)

    Lass uns bald mal wieder telefonieren...meld Dich einfach, wenn Du ein bißchen Luft hast.

    Liebe Grüße, auch an die Tochterkinder
    Ich drück Dich
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ich wünsche deiner Tochter alles Gute und dir viel Kraft und ein kleines bisschen Raum zum produktiv sein.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, ich habe sooo oft an Euch und die OP gedacht, ich bin froh, dass alles gut gegangen ist!
    Hoffentlich kommt Dein TK in Eurer Nähe zur Reha oder kann sie dann jeden Tag nach Hause?
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen