Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Endlich wieder fleißig!


Hallo ihr!

Endlich habe ich mal wieder was produktives vorzuweisen.
In letzter Zeit war ja da wegen der Krankheit meiner Tochter überhaupt nicht dran zu denken. Aber jetzt ist ja alles wieder gut!

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder losgelegt und das ist dabei rausgekommen:

2 schöne Wendetaschen mit Bambusgriffen:


Einmal in Brauntönen....


....und einmal im hübschen Rosaliestoff!

Dann habe ich noch ein paar Schlafmasken genäht:


Somit sind die ersten Weihnachtsgeschenke schon mal sicher!

Am Samstag war ich mit meiner Freundin auf der "Handmade" in Bochum. Natürlich viel kleiner als die Creativa, aber trotzdem haben wir viele schöne Dinge gesehen (und gekauft) ;-)

Ich war ganz doll happy, als ich den Stand mit den feinen Tildastöffchen gesehen habe. Hach, diese Auswahl!
Und diese tollen Streichelstöffchen habe ich mir dann geschnappt:


Herrrrrlich ♥

Und zu guter letzt: gestern ist das Shabby Wanderpaket bei mir angekommen und diese hübschen Dinge habe ich mir daraus ausgesucht:


Da sind wirklich ganz tolle Sachen drin und man weiß gar nicht, was man nehmen soll.

So, jetzt wünsche ich Euch aber eine schöne kreative Restwoche und

bis bald

Eure

Gabi









Kommentare:

  1. Oooh, Du hast den Tassenstoff ergattert wie schön und so fleißig warst Du wieder!
    Wann bekommen wir denn eine Tasse mit Inhalt zu sehen????
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Du fleißiges Bienchen. Dir Tildastöffchen sind ja schnuckelig, vor allem die kleinen Röschen.
    Schlafmasken....benutzt Du so was? Aber zuckersüß sind sie ja ;o)
    Ich wünsch Dir was.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gbi
    Das schönste ist, dass es deiner Tochter wieder gut geht! Das freut mich sehr! Und dann warst du ja sooo fleissig - alles wunderschöne Sachen und vorallem die beige Tasche mit diesem herrlichen Stoff finde ich ganz bezaubernd! Was du wohl schönes nähen wirst aus den süssen Tilda-Stöffchen? Ich bin sehr gespannt und wünsche dir einen guten Abend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    Deine Tilda Täschchen gefallen mir gut, und auch die Schlafbrillen hast Du schön gemacht!
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Vintage Schätzchen aus dem Paket, und freu mich dass Du so was Schönes gefunden hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi!
    Besonders die braune Tasche gefällt mir seeeehr gut, und die Blüte hast Du bestimmt auch selber gemacht - toll!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Man, man liebe Gabi,

    seid ihr heute schnell. Kaum ist der Post eingestellt, gibt es schon die ersten Rückmeldungen. Danke für Deine Glückwünsche! Ich drücke Dir die Daumen.

    Deine Sachsen sind wirklich schön geworden. Ich wünschte, ich hätte auch mal wieder Zeit und Lust zum nähen. Ich habe da seit geraumer Zeit noch ein paar Projekte daliegen...

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. .... diese Tildastoffe... immer wieder ein Genuß, oder?

    Tolle Sachen hast Du schon gezaubert!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen