Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 7. Januar 2013

Frohes neues Jahr!


...zwar etwas verspätet, aber dennoch von Herzen ♥
Überhaupt habe ich den Blog ganz schön schleifen lassen, aber das hatte auch seine Gründe. Denn seit Oktober komme ich aus dem Stress nicht mehr raus. Meine Tochter ist ja im Oktober operiert worden, im November kam sie 3 Wochen in die Reha, ich hatte einen Weihnachtsmarkt mit vorzubereiten, dann hatte meine Tochter Firmung, Weihnachten und an Sylvester hatte meine Tochter auch noch Geburtstag!
Heute hat die Schule wieder angefangen und ich bin doch froh, das die Normalität wieder einzug hält.
Ein paar schöne Dinge habe ich natürlich auch in der Vorweihnachtszeit genäht, deshalb bekommt ihr heute eine kleine Nachlese davon. Schließlich will ich euch das nicht vorenthalten.

Aus dem nagelneuen Tildabuch habe ich 2 von den Wunderhübschen Hirschen genäht:

der erste ist mit rot/weißen Stoffen...



Dann habe ich noch einen mit weiß/hellblauen Stoffen genäht:



Außerdem habe ich mir eine schöne große Glasglocke gegönnt und habe die kleinen süßen Schneemänner hineingestellt:


Und so sah dann der Tisch komplett aus:


Zu guter Letzt zeige ich euch noch den "Baum mit Hund" - so ist das nämlich bei uns: immer wenn ich die Kamera heraushole, setzt Elli sich in Pose und will mit aufs Bild :-)


So, das war der erste Teil der Bilder die ich euch zeigen wollte.
Aber so habt ihr schon mal etwas "Augenfutter" (nicht das noch mehr beschwerden kommen) ;-)

Ich habe noch Fotos aus Bad Wildungen und von wunderschönen Geschenken die ich bekommen habe. Das zeige ich dann beim nächsten mal, o.K.?

Ganz liebe Grüße

Eure

Gabi




Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Deine neuen Tilda Werke sind sehr schön! Das ist eine super schöne Deko auf dem Tisch, und schöner Hund, und natürlich auch schöner Baum, hihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    deine Hirsche sind ein Traum...zum niederknien. Ich bin schwer verliebt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    as Rehlein ist ja zuckersüß, bin grad über die Tilda Süchtigen hierher gestolpert, einen schönen Blog hast Du.
    schau mal öfter rein.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gabi,

    das hört sich wirklich nach Streß an... ich wünsche Dir, dass 2013 ruhiger wird!!!!

    Das Reh ist wirklich niedlich!!!! Hab ich schon mal gesagt, dass ich die Tilda-Nähereien richtig bewundere? Wahnsinn.

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi.Wünsche dir ebenfalls ein Gesundes,Glückliches Neues Jahr und alles Gute für 2013.Und nicht so viel Stress fürs Neue Jahr.Manchmal läßt es sich nicht vermeiden.
    Deine Hirsche sehen total schön aus hast du gut hinbekommen ganz toll.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. hallo gabi,
    danke dir für deinen lieben kommentar :)
    jetzt hab ich aber erstmal genug vom herum experimentieren. ich bin jetzt endlich glücklich mit dem neuen layout :o)
    ich wünsch dir noch einen schönen abend.
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da ich zur Zeit deines postings in Leer war konnte ich nicht eher kommentieren! Deine Weihnachtsdeko ist zuckersüüüüüß, ich bin ganz begeistert, wie liebevoll Du alles genäht hast!
    GlG ich denke an Euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen