Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 16. Februar 2013

Pinocchio

Hallo ihr lieben

Vor einiger Zeit hatte meine Schwester Geburtstag.
Sie fand den kleinen Pinocchio aus dem letzten Tilda Winterbuch so schön, da hab ich ihn für sie genäht.
Sie hat sich sooooo gefreut, ich glaube er ist gut geworden :-)



Ich hab ihn oben auf das Geschenk gesetzt und das sah richtig nett aus.

Liebe Grüße

und habt ein schönes Wochenende

Gabi


PS. Warum Blogger 2 Bilder quer eingesetzt hat, obwohl ich sie richtig herum abgespeichert habe, ist mir schleierhaft.....hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Leider habe ich dir diesbezüglich auch keinen Tipp - aber auf jeden Fall sieht er auch in der Schräglage ganz toll aus! Die Freude deiner Schwester wird riesengross sein! Der Kleine schaut so allerliebst in die Welt hinaus!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    wenn sich die Bilder falsch rum drehen musst Du sie in Deinem Ordner mit der rechten Maustaste einmal im Uhrzeigensinn und dann wieder gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann erst einstellen.
    Der Pinnocchio ist sehr sehr cool, den will ich auch noch nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Gabi ... Dein Pinocchio sieht super klasse aus . Ich bin echt begeistert . Große Klasse :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. ach was ist der Pinocchio süüüß !!!!
    Hast du sehr schön gemacht,
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    kram,Kersti

    AntwortenLöschen