Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 6. März 2013

Daran ist nur Dana schuld ;-)





Hallo ihr lieben,

letztens als ich so von Blog zu Blog gehüpft bin, habe ich bei der Dana

http://puenktchenglueck.blogspot.de/2013/02/wir-nahen-ein-heftchen.html


diese wundervolle Anleitung für die wundervollen Heftchen entdeckt. Dana das war wirklich eine tolle Idee. Und da ich das so toll fand, habe ich mich also rangemacht und auch gebastelt.
Leute ich kann euch sagen, das macht sowas von süchtig!
Ich hätte eigentlich noch mehr machen können, aber das reicht jetzt erst mal.
So, und weil ihr ja auch was sehen wollt und nicht nur lesen, zeige ich euch jetzt was ich da so fabriziert habe. Achtung: Bilderflut!



Das waren die großen Hefte, jetzt kommen die mittleren...die ersten sind für Nähfreundinnen:



....und die nächsten für die Reserve...





Und zu guter letzt habe ich noch ein paar ganz kleine Notizbücher:



Hier noch mal alle:




Seit ihr noch da? Das waren jetzt aber auch viele Fotos!
Das hat so viel Spaß gemacht und es war bestimmt auch nicht das letzte mal, das ich diese kleinen Heftchen gebastelt habe. Gestern habe ich schon eins verschenkt und ich habe jetzt viele schöne Mitbringsel im Schrank liegen, die ich verschenken kann. (Am liebsten würde ich sie selbst behalten ;-) )

Danke liebe Dana für die wundervolle Idee!

Liebe Grüße und bis bald

Gabi




Kommentare:

  1. Uuuiiii, die sind aber schön. Da hab ich ja Freitag was zu gucken, wenn Du bis dahin nicht schon alle verschenkt hast.
    Ich freu mich schon auf unser Treffen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    die Heftchen sehen wunderschön aus!
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du die gerne behalten möchtest.

    Lieben Gruß von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wunderwunderschön geworden!!! So zauberhafte Zusammenstellungen! Ich glaube, ich muss mir unbedingt noch mehr Papier und Ausschneidebögen und...und...und...besorgen ;O)
    Ach das glaub ich, dass du dich nur schwer trennen kannst :O)
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. ja gabi, da kann man echt nicht mehr aufhören :)
    deine sind ganz zuckersüß geworden, eines schöner, als das andere. meine favoriten sind die nähbüchlein :)
    ich wünsch dir noch einen schönen abend, sei lieb gegrüßt von
    der dana
    und danke für deine geburtstagsgrüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    hab mich mal niedergelassen...schön ist`s hier!!!

    ...deine Hefte sind toll...wie so Vieles hier!

    Sei liebe gegrüßt...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    über den Tilda-Klub-Blog bin ich auf Deinen schööönen Blog gestoßen! Du hast ja auch so wunderbare Hefte gestaltet! Die sehen richtig klasse aus! Quadratisch ist eine tolle Variante!
    Ich habe bisher (!) nur eines gemacht! Aber sicher werde ich noch Tildapapier kaufen und weitere machen! :)
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow......sind die schön geworden. In meinem Kopf rumort es schon. Am liebsten würd ich sofort anfangen. Aber....erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Die Büchlein und Hefte sind klasse, ein tolles romantisches Set hat Du gefertigt.
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab schon eins "abgestaubt" ;o) Die liebe Gabi hat mir meinen Frühstücksteller mit einem der Heftchen dekoriert. Die sind im Original noch viiiiiiel schöner.

    Nochmal danke und nen dicken Knutsch dazu.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ... wow... ich habe diese Heftchen auch gesehen und ich bin immer ganz begeistert!!!! Toll gemacht :O)

    GGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, gerade hab ich Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen tollen Heftchen, die Du da gezaubert hast! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi:-))))..... Hab dich gerade entdeckt und deine Hefte sind echt der Hammer !!!! Ein Spruch der mir gerade eingefallen ist wie ich bei dir gelesen hab du würdest am liebsten alle behalten so geht es mir auch immer mit meinen Handarbeiten ........Schenken heißt,einem anderen das geben,
    Was man selber behalten möchte!
    An ganz lieben Gruß aus Wien Karin:-))))

    AntwortenLöschen