Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 29. April 2013

Geschenke, Geschenke....

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit habe ich fast nur Geschenke genäht! Aber das macht mir halt Spaß und die Beschenkten
haben sich auch gefreut, das weiß ich ;-)

Zum Beispiel ist neulich ein gaaaaaanz großer Schwarm kleiner Käfer geschlüpft...

...einer hat sich in den Blumen versteckt:



...zwei konnte ich vorher festhalten:



...und einer hatte sich zwischen die Zweige des Osterstrauches geflüchtet:



Aber die anderen Geschwister habe ich alle zusammen knipsen können bevor sie in alle Winde zerstreut wurden :-)



Meine Schwägerin hat sich diese Blumen gewünscht:



Dann habe ich für die liebe Sabine zum Geburtstag noch die " Seglerjette" genäht die man im Nagelneuen Tildabuch finden konnte. Ich habe es aber etwas abgewandelt. Sie hat braune Haare bekommen und außerdem einen Regenmantel und Gummistiefel:


(Leider habe ich gar kein Foto auf dem sie komplett zu sehen ist...sowas blödes...)

...mit Blume im Haar...




....und kleinem Wal unter dem Arm!



Den Wal fand meine Nichte sooooo schön, da habe ich ihr noch einen in groß genäht:



So, das waren alle Geschenke die ich in letzter Zeit so genäht habe. Das reicht jetzt aber auch ;-)
Jetzt werde ich wieder etwas für mich in Angriff nehmen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Bis bald

Eure

Gabi




Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    deine Käfer sind ja knuffig, besonders die mintfarbenen ! Leider bin ich im Figurennähen sehr schlecht und zudem ziemlich ungeduldig !
    Viele herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auf jeden Fall riesig über meine Segeljette gefreut!!!!!!
      Ich werde Dir noch ein schönes Bild von ihr machen und es Dir dann zusenden!
      Bei den Käfern frage ich mich allerdings, warum ich so bescheiden war und mir nicht noch einen ausgesucht haben, sie sind einfach zu süüüüüß!
      Ich freue mich schon auf Do, Fr.Sa und So,
      bis dahin,
      glG Sabine

      Löschen
    2. Sabine ich hab ja gesagt du sollst noch mal in die Tüte gucken....aber weißt du was? Ich bringe die restlichen mit und dann guckst du einfach noch mal, ok? ♥

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    also ich finde Tilda Sachen auch immer noch gut, und ich muss das mit den Walen auch noch machen. Du warst sehr fleißig und alles was Du gemacht hast gefällt mir gut, und es waren super Geschenke!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Mit diesen so persönlichen Geschenken hast du aber viele Menschen glücklich gemacht in letzter Zeit! Deine Käferparade ist ja allerliebst, aber auch die Seglerjette ist etwas ganz besonderes!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Na Schnuckelchen, hast Du schon gepackt???? Ick freu mir ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ich möchte auch mal so einen Käfer geschenkt bekommen! :) Wunderschön sind die! :) Wer sich da nicht drüber freut...dem ist nicht mehr zu helfen! Zauberhaft! :) xo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo hallo Gabi,
    Die Käfer sind ja süß geworden, und gleich soviel davon. Da warst du ganz schön fleißig.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Käfer und deine Käfertruppe ist ja total herzig und die Jette erst, hab das Buch auch und diese tolle Lady steht auf jeden Fall auf meiner Liste, der Wal in GROß ist auch Klasse!!!

    Liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    für deine Käfer schwärme ich auch. Mir wär das aber zum selber nähen zu fuzzelig ;-(.
    Hat mich gefreut, dich letztes Wochenende kennen zu lernen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
    Kornelia

    AntwortenLöschen