Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 25. März 2013

Jelly Roll Race



Hallo ihr lieben,
vor einiger Zeit habe ich bei Katrin beim Jelly Roll Race mitmachen wollen.
Leider kam eine schwere Krankheit meiner Tochter dazwischen, deshalb hat es bei mir etwas gedauert.
Aber machen wollte ich es auf jeden Fall noch, schließlich hatte ich mir ja schon die Rolle gekauft:







Die Katrin hat es in ihrem Blog genau beschrieben :

http://cattinkakw.blogspot.de/2013/01/jelly-roll-race-quilt-die-fakten.html

bzw. es gibt auch ein Video dazu, wo man eine ganz tolle Anleitung dazu bekommt:

http://www.youtube.com/watch?v=2bEJLnaZQOU&list=UUWnhR7raxVFDHmDXqCIzuAw&index=43

Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und nach Anleitung schon mal alle Streifen aneinander genäht....





Das hat einen riesen Haufen an Stoff ergeben. Ok - es hat natürlich bei mir länger gedauert als im Video, aber es hat Spaß gemacht.

Und am Ende hat es dann so ausgesehen:



Ich finde es wirklich ganz schön und am 1.Mai fahre ich in einen kleinen "Nähurlaub", da wird die Decke dann fertig gestellt.

Bis bald,

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Ah ja...Du fährst also in den Nähurlaub....wo gehts denn hin ? ;o)))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    schön dass Du doch noch dazu gekommen bist die Jell Roll Race zu nähen. Und ja, bei mir hatte es auch viel länger gedauert als im Video, aber Spaß hat mir das trotzdem gemacht.
    Das Topp sieht doch schon gut aus, und ich bin schon gespannt wie es nach Deinem Nähurlaub aussehen wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    ich habe mir soeben das Video angeschaut - mein Gott, das geht ja ratzfatz!!! Ich habe nauch noch eine Rolle im Kasten, aber bei mir dauerts bestimmt viiiiiel länger!
    Deine Decke gefällt mir sehr - ein super Farbkombination!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    die Decke sieht echt super aus...
    LG Christel

    AntwortenLöschen