Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 9. März 2010

"Diesmal sind die Gänse dran..."

Hier nun die Auflösung des neuen Round Robin bei den Hobbyschneiderinnen.
Es hat wieder viel Spaß gemacht und auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Angelika die sich immer so tolle Sachen einfallen lässt!

Ich habe heute ein ganz tolles Päckchen bekommen. Beim lüften des Deckels sah es so aus:


Danach dann so:



Und dekoriert habe ich am Fenster - dabei ist mir aufgefallen, das ich Gans dringend mal meine Fenster putzen müsste....aber das nur so am Rande... ;-)




Ich habe für den RR ein Patchwork - Sternenkissen genäht mit einer kleinen gestickten Gans in der Mitte - da ich gerade selbst im Kissennähwahn bin, habe ich direkt dafür auch eins gemacht. Außerdem habe ich noch ein Fensterbild gebastelt, aber das habe ich leider nicht geknipst...
Hier nun das Kissen:






Ich hoffe es gefällt auch.

Bis bald
Eure Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    da hast Du ja jetzt einen ganzen Stall voll mit Gänsen zuhause...klasse. Dein Kissen gefällt mir auch sehr gut und ebenfalls Dein Fensterbild (ich konnte es schon bei den HS bewundern)
    Ich schau gerne öfter bei Dir vorbei.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen